Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Erfolge
#1

Hallo, ich suche noch welche um die neuen Erfolge zu holen in DLC Big Team und DLC FFA!

Wir müssen 16 Leute sein bzw. ihr meldet noch eure anderen Controller an wenn ihr habt, ich kann 4 anmelden also brauchen wir noch 12!

Dann müssen wir bei DLC Big Team CTF auf einer Legendär-Karte und bei DLC FFA Oddball auf einer Legendär-Karte bekommen um die freischalten zu können, mir fehlen noch 3 Erfolge!

Danke ^^

GT: o PsYcHoKiLl o
Zitieren
#2

Kann mir mal einer sagen was die erfolge mit 0 GS bringen?

Mir wurde schon voll oft erzählt das wenn man diesen erfolg mit dem letzten Kampagnenlevel hat, das man dann Recon bekommt,stimmt das???

Oder es gibt welche die meinen, das es neue Panzerungen gibt, habe ich bis jetzt nichts gelesen das irgendwelche kamen, weiß davon jemand was?


@ o PsYcHoKiLl o

Musst mal auf Bungie.net lesen, da steht wenn die mitbekommen (banhammer mitbekommt) das jemand in einer playlist zu viele spiele mit ein und demselben Spielern spielt um sich so erfolge und Ep zu holen, wird er gebannt. Zumindest lese ich das da so raus, aber bevor der Spieler gebannt wird, sird noch in der Gamehistory manuell nachgeprüft ob es so war. Unter anderem steht auf Bungie.net: "Spiele das Spiel auf normale weise, verdien dir deine EP richtig, Bungie weiß wer du bist und du bist hiermit gewarnt"
Zitieren
#3

Naja, da hab ich weniger Angst vor ^^

Zu den Erfolgen mit 0G haben die nur gesagt dass du als Belohnung etwas anderes bekommst, man wird es sehen...
Zitieren
#4

Zitat:Original von I Malzquando I
Kann mir mal einer sagen was die erfolge mit 0 GS bringen?

Mir wurde schon voll oft erzählt das wenn man diesen erfolg mit dem letzten Kampagnenlevel hat, das man dann Recon bekommt,stimmt das???

Oder es gibt welche die meinen, das es neue Panzerungen gibt, habe ich bis jetzt nichts gelesen das irgendwelche kamen, weiß davon jemand was?


@ o PsYcHoKiLl o

Musst mal auf Bungie.net lesen, da steht wenn die mitbekommen (banhammer mitbekommt) das jemand in einer playlist zu viele spiele mit ein und demselben Spielern spielt um sich so erfolge und Ep zu holen, wird er gebannt. Zumindest lese ich das da so raus, aber bevor der Spieler gebannt wird, sird noch in der Gamehistory manuell nachgeprüft ob es so war. Unter anderem steht auf Bungie.net: "Spiele das Spiel auf normale weise, verdien dir deine EP richtig, Bungie weiß wer du bist und du bist hiermit gewarnt"

die sollen lieber anfangen das laggen zu beheben bevor sie sich mit sowas beschäftigen -.- im übrigen spiel ich faast jedes mal mit der gleichen person. wir gewinnen auch oft aber ich booste halt keine ep ih bekomm sie so

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

Zitat:Original von I Malzquando I
Kann mir mal einer sagen was die erfolge mit 0 GS bringen?

Mir wurde schon voll oft erzählt das wenn man diesen erfolg mit dem letzten Kampagnenlevel hat, das man dann Recon bekommt,stimmt das???

Oder es gibt welche die meinen, das es neue Panzerungen gibt, habe ich bis jetzt nichts gelesen das irgendwelche kamen, weiß davon jemand was?

Also hab den Erfolg Vidmaster Challenge: Jährlich gerade freigeschaltet und er bringt alleine nichts ;-)

Aber wenn du alle Vidmaster Erfolge hast bekommst du irgendwas...was hat Bungie noch nicht gesagt...
Zitieren
#6

@o PsYcHoKiLl o :
Wie schafft man dass denn, die Kampagne mit Ghosts zu beenden???
Im letzten Level gibt es doch gar keine Ask
Zitieren
#7

Zitat:Original von mwwm
@o PsYcHoKiLl o :
Wie schafft man dass denn, die Kampagne mit Ghosts zu beenden???
Im letzten Level gibt es doch gar keine Ask

Doch,es gibt einen Ghost,glaub sogar nen Brute-Chopper.
Wenn du mit dem Warthog zur 1.Plattform kommst,müsste links oder rechts in einer Nische so ein Teil stehen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

nachdem du den illuminat getötet hast und draußen bist gehst du die treppe runter und unter dieser treppe steht auf legendär 4 ghosts Zwinker

ich hoffe das das verständlich genug war

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

Zitat:Original von EliteSpartan08
nachdem du den illuminat getötet hast und draußen bist gehst du die treppe runter und unter dieser treppe steht auf legendär 4 ghosts Zwinker

ich hoffe das das verständlich genug war

Du musst aber vorher den Skull aufgenommen haben, sonst sind die Ghosts nicht da.

Signature loading...
Zitieren
#10

welchen skull -.- ich hab den erfolg heute erreicht ohne irgendein skull aufzunehemen ich hab nur eisen AKTIVIERT

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin