Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Multiplayerkarten (BEZAHLCONTENT)
#31

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Kalidor
omg heult doch!
Was für böse Ghost uuuuhhh...
Jetzt mal im Ernst. Es regt mich echt auf was ich hier eigentlich lesen muss.
Dummer Maps, kacke gemacht... seid doch mal ein Stückchen dankbar dafür, dass uns Bungie ein neues geiles Halo gemacht hat. Ihr heult ständig nur herum und denkt nicht einmal daran wie die sich den Arsch aufgerissen haben um uns ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Die haben mindestens 3 Jahre lang den ganzen Tag ihren Hintern platt gesessen und tausende Disskussionen geführt um das Spiel irgendwie interessant zu machen. Ich habe noch nie so viel Mühe auf den Seiten der Entwickler erlebt bei der Entwicklung eines Spiels wie es bei Bungie der Fall war.
Die Maps sind geil und wer es nicht mag und die Mühen Bungies nicht zu würdigen weiß, ist selber schuld.

PS: das Thema ist eigentlich die neuen Maps und nicht "Wie findet ihr die Maps in Halo 3?"

richtig 3 Jahre für ein Spiel was vom Gameplay Halo2 ähnlet, was von der grafik her nixx ausergewöhliches ist was ein komerzielles Ende hat.
Also sagen wir es mal so wäre das nicht Halo und die würden mit so vielen Leuten so lange da dran sitzen wären sie nach den ersten Game pleite.
Bungie hat den Vorteil das sie wissen das jeder Arsch diese Spiel kaufen wird. Den Arsch aufgerissen haben die sich dafür denke ich mal nicht sonderlich.

Mal ne frage an dich:
Schonmal was gescriptet?
Schonmal was Animiert?
Schonmal ne Umgebung frei erfunden, ihr Leben eingehaucht?
Wenn ja, dann zeig mal her...
Ich Mache diesen Scheis selber als Hobby für HL2, und darum weiss Ich, was für ne Arbeit hinter ner "guten" Map steckt, die Lebt, die mit einem Interagiert. Nich diese 0815 Funmaps da, ein Raum, alle Waffen un HF. Ich rede von Maps mit gescripten Aktionen, oder noch heftiger, Aktionen, die Dynamich auf dich und alle anderen auf dem Server reagieren. Und bei meinen Maps is sowas Standert. Weil neben den anderen Mitspielern will dir bei mir grundsatzlich die Map an den Kragen.
Zitieren
#32

die meisten WOLLEN! aber nunmal funmaps, denn die sind meist gleichzeitig auch noch gut spielbar

das was Bungie da abliefert ist unterdurchschnittlich..
Zitieren
#33

Funmaps..also es gibt gute, aber für mich sind die zu simpel aufgebaut.. und wenns dann noch so ein billigteil mit einer einfarbigen Wandtextur is..nee..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#34

@Gabumon: Also so schlecht finde ich sie auch nicht. Vom Gameplay sind sie eigentlich ziemlich gut (soweit ich das beurteilen kann). Aber ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Epitah, Narrows und Construct ähneln sich vom Schema irgendwie so sehr - Blutsvätergedöns halt ... Es fehlt irgendwie dieser lustige lila Alliianz-Style von Midship und Zwillinge oder etwas Urban-ähnliches wie Feld ...
Zitieren
#35

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von de_Snake

benutz den laser

Auf Isolation liegen auch so viele Spartan Laser rum......Haufenweise, da hat ja praktisch jeder Einen. Nuts
ich hab von snowpound geredet der hat die beiden maps als beispiel angegeben
Zitieren
#36

aber es gibt ja auch maps da findet man waffen nie.....
Zitieren
#37

Also ich hba kein Problöem mit den Halo 3 Karten...werde mir auch die neuen kaufen.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Bugypaddy
Also ich hba kein Problöem mit den Halo 3 Karten...werde mir auch die neuen kaufen.

So siehts aus. Wenn die raus sind, dann kauft die sich eh jeder - MS-Points gibts ja an jeder Ecke und Alterskontrolle gibts da auch nicht. Also wie Kalidor schon sagte: "Heult hier nicht rum"!

Wenn Ihr das alles so Scheiße findet, dann spielt halt was anderes, steht zu Eurer Meinung und seid konsequent. Oder haltet Euch mit Eurem rumgemotze zurück sonst macht Ihr euch unglaubwürdig... Tricky Gegen Kritik hat keiner was, nur nicht immer wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose dran schuld.
Zitieren
#39

Ich werd mir die neuen Maps nicht sofort kaufen.
Will mich erstmal erkundigen ob sie wirklich gut sind.
Ich mag Spielersuche eh nicht so gerne, spiele eh lieber custom ^^ Nur find ich halt die Maps scheisse. Jedenfalls etwa die Hälfte. Es gibt aber auch gute. High Round z.b ist genial, Last Resort auch, Epitaph oder wie es heisst find ich auch recht gelungen. Narrows wär ja auch gut, das einzige was manchmal nervt, aber an den Spielern liegt, dass einfach rpraktisch immer die Bases zugecampt werden...

Zum Glück gibt's Forge.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#40

Jaaaa Forge. D D
Und jetzt wird das Snipe in den Anus eingeführt. Rofl

@Topic: Ich kauf sie mir auf jeden Fall, ich denke, dass sie mal wieder mit großen Erwartungen bestückt werden und dann doch nichts taugen, aber naja, Vorfreude ist die beste Freude. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin