Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Maps und Bilder
#1

Hey,

ich hab 2 neue maps gemacht und würde gerne Feedback zu diesen beiden bekommen..
auch zu den Bildern in folgendem Video:

*KLICK*

wäre subba dankbar für Feedback D Rolleyes

greets Gammler
Zitieren
#2

Maps sehen funny aus...vill könntest du bei HammerFly statt den Gravi Hammern die Holz 7 - Golfschläger benutzen...

Zombie Attack sieht lustig aus...die Zombies haben halt die Arschkarte -.-


Das erste Pic ist geil...die anderen nicht so...

naja was willste noch hören D

auch ja Ente äh Scout Helm ist kacke...sieht nicht gut aus und man gibt dem leicht nen Headi
Zitieren
#3

Ich finde die Maps von der Spiel-Idee her sehr gut, dass muss echt Spaß machen da mit dem Hammer einen wegzuschlagen in der Luft.

Einziges Manko bis jetzt ist die Präsentation. Ein Video zu machen find ich gut, aber es wäre besser wenn du die Maps hier auch noch kurz vorgestellt hättest (Spiel-Idee, Waffen, Spieltyp, etc.). Bilder müssen nicht umbedingt mit dabei sein aber wären schon hilfreich. Auf den ersten blick habe ich nicht erkennen können wieviele Maps es sind und wie sie funktionieren.

Außerdem solltest du das nächste mal die Suchfunktion benutzen bevor du einen neuen Thread eröffnest, da es so Thema bereits gibt: Eure Maps & Modis

Aber ansonsten kann ich nur sagen weiter so Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin