Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Black_Wing das weltall hat kein ende es dehnt sich stetik unkontrolliert aus
auserdem wird die arche am rand der galaxi sein nicht des universums den alle ringe befindne sich innerhalb dieser einen galaxi
Zitieren

@ Gabumon bleibe lieber bei Pokemon das Gameboy Spiel dann verstehst du vielleicht die Story oder sogar die Zusammenhänge!

Klar ist die Story mal wieder lückenhaft!
Aber die werden bestimmt schon irgendwie wieder gefüllt!


Ach ja und die Bücher haben ja nichts mit dem Spiel zu tun nur das der 2te Band dem ersten Halospiel sehr ähnlich ist! Lol

Naja is ma wurscht ick finde das spiel jut hatte zwar mehr erwartet aber ist schon ganz geil!!!!!!!!
Zitieren

Aaaalso. Ich habe das Game nach einen 7-Stunden-Marathon Kooperativ mittn Kumpel gestern durchgezockt und muss sagen: Es ist der beste Halo Teil der Serie finde ich. In den 7 Stunden kam kein bisschen langeweile auf und keine Schlacht ähnelte der nächsten. Es war immer Abwechslung da. Die Story war auch sehr gut erzählt.
Außerdem denke ich das mit Halo 3 nun der Abschluss der Serie gemacht wurde.

Spoiler:
Dazu haben die Macher ein Stilmittel benutzt. So wie der MC im ersten Teil aus der Kapsel aufwachte, so schläft er nun wieder am Ende des 3. Teils eben in wieder so einer Kapsel. Somit ist die Geschichte eingerahmt und nun abgeschlossen. Dennoch würde ich einen 4. Teil auch nicht ganz ausschließen. Nach diesem großen Erfolg von Halo 3 ist es natürlich verlockend einen 4. zu machen. Aber dnan brauchen die Meiner meinung nach nicht mehr mit irgendwelchen neuen Halo-Ringen ankommen. Diese Geschichte ist genug ausgeschlachtet.
Zitieren

Johnsen P !!! Warum musste er sterben? es war nach dem MC Baller der beste im ganzen spiel...
es komisch wenn ich jetz die kampagne nochma spiele und weiß das er sterben wird.
Ich hoffe auch das sie den Masterchief finden ... am besten in nem Buch oda so.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Black_Wing das weltall hat kein ende es dehnt sich stetik unkontrolliert aus

Weiß man nicht und wird man nie erfahren. (Weil man ja niemals so weit und lange fliegen könnte.) Das Universum könnte ja auch so eine Art Galaxie in etwas noch größerem sein. *unvorstellbarkeitsgeschafel.blah blah* ^^

@ John Cena
7 Stunden? Dann müsste ich ca. bei der hälfte sein...
Wieviele Levels gibt es den überhaupt bei Halo 3?
Zitieren

Hab das Game jetzt seit längerem durch (auf Normal) bin nun dabei es auf Legendär durchzuzocken! Mir fehlen noch die letzten 3 Level. Auf das Level 8 Cortana hab ich überhaupt keine Lust >.< das ist das Level was ich am wenigsten mag!

Aber sonst ist die Kampagne der Hammer Smile Besonders im Koop Smile
Zitieren

also ich hab das game so schnell wie möglich durchgemacht, nur um an das ende zu kommen.

DER MC IST NICHT TOT!!!!

Warum sollte er auch. er ist in ner cryo-kapsel und cortana hat ein signal ausgesant. da es keine covenant mehr gibt, die den chief während er pennt killen kann, und die eliten weiter im universum herumgekommen sind als die menschen, findet man den chief bestimmt.

wenn es anders gekommen wäre, hätt ich gleich meine elite-box und die legendary-version geschrottet.

p.s. kneeslide is back
Zitieren

Zitat:Original von Black_Wing
Zitat:Original von sniper @ pro
Black_Wing das weltall hat kein ende es dehnt sich stetik unkontrolliert aus

Weiß man nicht und wird man nie erfahren. (Weil man ja niemals so weit und lange fliegen könnte.) Das Universum könnte ja auch so eine Art Galaxie in etwas noch größerem sein. *unvorstellbarkeitsgeschafel.blah blah* ^^

@ John Cena
7 Stunden? Dann müsste ich ca. bei der hälfte sein...
Wieviele Levels gibt es den überhaupt bei Halo 3?

Also wir haben auf Heldenhaft die Kampagne durchgezockt. Ich weiß nicht genau wieviele lvl es jetzt hat aber wir haben im Schnitt so um die 40 minuten gebraucht pro lvl. Oder zumindest kam dann immer dieser Statistik-Bildschirm mit der Anzahl der Abschüsse pro Spieler etc. und da stand dann auch die Spielzeit.
Zitieren

Zitat:Original von Kneeslide

da es keine covenant mehr gibt,

wer sagt das denn bitte? Nur weil man die Führer tötet heisst das nicht das die keine nachfolger haben... wenn man jetzt Osama Bin Laden (wobei der eh schon tot ist) tötet bricht die Organisation um den rum doch auch nicht gleich zusammen..

fakt ist

Die Flood bedrohung ist genauso groß wie vorher (wenn nicht größer) Der MC treibt auf einen volltechnisierten (zivilisieren) planeten rum, die Arche ist auch noch da, wenn auch beschädigt, wird die sich selbst reparieren.. eigentlich ist nur der Krieg zwischen Eliten und Menschen zuende, und das war der am ende von Halo 2 schon..
Zitieren

WOOW ich hab H3 Durch ich finde es einfach nur Genial, nur schade das Johnson Tod iss, man der war der Coolste.... Hrmpf Sad

Naja egal ich fiind H3 Genial


--Auser die Flood Level! Bääh ich hasse die

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin