Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(18.10.2013, 18:13)makethegullasch schrieb:  sorry aber so toll ist die grafik von halo noch nie gewehsen. aber nacher mal schaun wie viele sich im mp tummeln.

Halo CE hatte damals eine super Grafik.

2001 war es das Grafikhighlight.

Signature loading...
Zitieren

Naja, Grafik hin oder her. Ich denke mit Halo kann man es ähnlich sehen wie mit CoD. Man mag es oder eben nicht.
Für mich war Halo von jeher einfach nur eine Enttäuschung weil ich die falschen erwartungen hatte.
Ich glaube so 1999 rum hatte ich mal eine Tech-Demo gesehen wo die mit diesem Warthog durch die gegend gefahren sind und ich dachte nur: WOW, was für ne geile Landschaft und so riesig alles. Muss ich haben.
Als ich dann das erste mal ein richtiges Gameplayvideo gesehen hatte war ich förmlich geschockt.
Laserwaffen? Neeeeiiiiinnnnn
Und dann noch diese kindisch bunten Aliens.
Von da an war halo für mich gestorben.
Und auch Halo 3 beweist mir jetzt wieder das ich dieses Spiel einfach nicht mag.
Was ich jedoch zu gute halten muss ist die Gegner K.I. Zumindest stehen die Viecher nich nur dumm in der gegend rum und warten auf nen Headshot sondern verteilen sich auch schon ganz gerne mal und versuchen einen ein zu kesseln.
Dennoch: Halo? No way..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(18.10.2013, 18:28)NaticX schrieb:  Halo CE hatte damals eine super Grafik.

2001 war es das Grafikhighlight.

Rallisport Challenge hat mich mehr beeindruckt. Na gut, war n Rennspiel, aber trotzdem ^^
Zitieren

Huch? Seit wann gibt es bei Halo Waypoint Halo 3 Statistiken? Smile
Zitieren

und ist momentan mehr los im mp las vorher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Damals zu Anfangszeiten waren dort immer 1Mio User Online. Das waren mehr sogar als damals in Modern Warfare !
Schade das die Reihe so den Bach runter gegangen ist.
Der MP von Halo 3 ist nämlich sehr gut und auch das Rankingsystem.
Damals hat man immer gedacht Omg der hat HK 50 Shit.......

In Halo 4 waren nie soviele Online und ich warte auf den Tag das die Serie wie GoW eingestaubt wird.
Zitieren

(20.10.2013, 09:24)zPureHaTez schrieb:  Damals zu Anfangszeiten waren dort immer 1Mio User Online. Das waren mehr sogar als damals in Modern Warfare !
Schade das die Reihe so den Bach runter gegangen ist.
Der MP von Halo 3 ist nämlich sehr gut und auch das Rankingsystem.
Damals hat man immer gedacht Omg der hat HK 50 Shit.......

In Halo 4 waren nie soviele Online und ich warte auf den Tag das die Serie wie GoW eingestaubt wird.

GoW ist nicht Tod, es ist nur eine Frage der Zeit bis der nächste Teil kommt oder die Serie ganz und gar rebooted wird.

Ich finde das H4 im MP ein fragwürdigen Weg eingeschlagen hat, bin mal gespannt was sie auf X1 draus machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Zitieren

Zur Grafik..... ihr vergesst dass es ein Konsolentitel ist!

Die XBOX 1 (halo2) konnte halt nicht mehr...das Game an sich ist ziemlich komplex...und da reicht die damalige leistung der xbox halt nicht aus. genauso ist es mit halo 3 für die 360... die grafik war jetzt nie so super realistisch....aber das macht halo aus. es hat seinen eigenen stil und das gesamtkonzept passt einfach (wie paul schon gesagt hat) es ist einfach ein schönes spiel....was man von anderen nicht unbedingt behaupten kann.

zu GOW:
war nie so der bringer. das einzige was die spieler anzog war die übertriebene brutalität... der einzige Teil, der annähernd spaß gemacht hat war der zweite <3. teil 1 laaangweilig... 3 war okay.... judgement war ja mal der totale abkotzer. die grafik an sich war an einigen stellen ebenfalls sehr schön und atmosphärisch, ansonsten recht öde. bin mal auf den teil für die xbox one gespannt Smile
Zitieren

Du vergisst anscheinend das es aber eben auf der gleichen konsole mehr als genug Spiele gibt, die deutlich besser aussehen als Halo. Rolleyes

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Zitieren

...und genauso gibt es genug die deutlich schlechter aussehen. Halo3 liegt halt irgendwo im Mittelmaß, wo ist das Problem? Ich bin schon froh dass das Spiel mehr Farben hat als Schwarz, Weiß, Grau, Braun und Rot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin