Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Also ich habe heute mal bisschen Halo3 gespielt.

Ca. 50000 Leute waren online.

Und im Gegensatz zu Halo2 ist es gut gealtert. Ich finde die Grafik immer noch ansehnlich. Da gibts ganz andere Spiele.

Signature loading...
Zitieren

(20.10.2013, 20:06)NaticX schrieb:  Also ich habe heute mal bisschen Halo3 gespielt.

Ca. 50000 Leute waren online.

Und im Gegensatz zu Halo2 ist es gut gealtert. Ich finde die Grafik immer noch ansehnlich. Da gibts ganz andere Spiele.

Ists denn wenigstens spielbar gewesen? Als ich letzte Woche reingeschaut habe wars unspielbar. Lags Lags Lags Smile

Die Grafik ist halt im Gesamtkonzept sehr gut abgestimmt und von der Textur und Effektqualität TOP! Da könnten sich die ein oder anderen Spielehersteller ruhig mal etwas abschauen! Abgesehen von Crytek hehehe Smile

Um auf die Sache zu kommen, dass es von Anfang an viel Besser sein könnte.... Mal ehrlich Leute.... Wärt Ihr Spieleentwickler würded ihr ja auch nicht n halbes jahr nach dem Release einer neuen Konsole alles an Leistung aus ihr ausquetschen, nur um 5 Spiele mehr zu verkaufen. Man lässt sich reserven, um dann durch "bessere" Grafik erneut genauso viel Kohle einscheffeln zu können! Sonst wärs ja nur ein Expansion Pack! Zwinker
Zitieren

Also wir hatten alle keine Probleme mit der Leitung. Lief so gut wie damals.

Signature loading...
Zitieren

Wie kann ich die Schädel einsammeln? Der macht gar nix bei mir sondern läuft einfach nur drüber.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Aktionstaste, soweit ich mich erinnere. Also (X) oder [RB), je nachdem welche Steuerung du verwendest (könnten eventuell sogar ein paar andere Tasten sein).
Zitieren

Halo 3 hat eben die besten MP Maps gehabt.
Wenn ich an die ekligen Maps von Halo Reach und Halo 4 denke, nein Danke !

Halo 3 war das letzte Halo, dass man noch ueber einen längeren Zeitraum spielen konnte.
Zitieren

Weiß jemand zufälligerweise was über einen Bug von dem Erfolg Gebrauchtwagenverkäufer?
Zitat:Gebrauchtwagenverkäufer
Mit 3 Feinden besetztes Fahrzeug in Ranglisten-Spielliste oder Kampagne zerstören.
5 G
Ich hab jetzt schon mehrmals hintereinander in der Mission Die Arche an der Stelle, wo die Bazooka neben einem abgestürtztem Pelican liegt, mit selbiger die 2 Brutesfahrzeuge zerstört, die jeweils mit 3 Brutes bemannt sind und der Erfolg will nicht aufploppen. Hrmpf
Und ich kann mich noch erinnern, dass ich den Erfolg mit meinem 1. Account genauso bekommen hab an der Stelle.
Zitieren

Vermutlich ist ein Brute durch die Explosion gestorben bevor das Fahrzeug explodiert ist. Stell mal den Schwierigkeitsgrad höher oder aktivier den Mythic-Schädel um den Gegnern doppelte Energie zu geben.
Zitieren

(10.11.2013, 21:38)Paul schrieb:  Vermutlich ist ein Brute durch die Explosion gestorben bevor das Fahrzeug explodiert ist. Stell mal den Schwierigkeitsgrad höher oder aktivier den Mythic-Schädel um den Gegnern doppelte Energie zu geben.

Ok Danke. Werde ich ausprobieren.
Ich hab noch ne Frage. Und zwar hab ich mir gedacht: Nakomm, wenn du schon mal dabei bist und irgendwie macht mir die Halo 3 Kampagne im Moment richtig Laune, machste doch auch gleich noch die Kampagnen MetaPunktsystem Erfolge mit.
Das sind die Erfolge, wie z.B.: Erhalte in der 1. Mission im Meta Punktesystem über 15000 Punkte.
Mein Standartschwierigkeitsgrad, auf dem ich spiele, ist Heroic, allerdings habe ich gesehen, dass ich nicht genug Punkte damit bekomme. Also hab ich ein bisschen geupgradet und auf Legendary gestellt, außerdem dazu den Mythic Skulls an und 2 andere Skulls, deren Namen mir entfallen sind. Jedenfalls hieß es bei dem einem Skull: Feldbeförderungen für alle! (wahrscheinlich werden alle Gegner geupgradet, also z.B. ein Grunt Minor zum Grunt Major)
Und beim anderem Skull hieß es: Die Feinde entkommen immer haarscharf. (Hat man sofort gemerkt: Bei einem Granatenwurf sind die sofort ausgewichen)
So hab ich schon die ersten beiden Missionen erfolgreich durchbekommen und jeweils auch den Metasystem Erfolg bekommen, allerdings komm ich am Ende immer mit mindestens doppelt so vielen, also viel zu vielen Punkten heraus.
Kannst du (oder jemand anderes) eine gute Einstellung für sowas empfehlen? Legendary mit Mythic und den 2 anderen Skulls, war nämlich an ein paar Stellen kein Spaß mehr....
Zitieren

Naja, du musst selber rausfinden was dir Spaß macht, ich selber hab schon Reach und Halo 4 auf LASO durchgespielt (3 und ODST werden noch folgen und Anniversary ist wegen Bandana ein Witz), von dem her werden meine Präferenzen wohl kein adäquates Maß darstellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin