Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread
#71

[Gelöscht]
Zitieren
#72

@phil:

ICh gib dir noch nen paar Tips fürs Trainieren:

1. Nicht zuschnelle Wiederholungen machen, lieber langsamerre, da sonst eventuell ein Muskel zerren oder auch reissen kann.
2. An einem Tag nicht den gesamten Körper trainieren, sondern nur zwei bis drei Areale.
3. Nimm immer was zum trinken und nen Handtuch mit D

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#73

Zitat:Original von Billytalent
du alliwas hastn du da alles für geräte.....ich wollte mich nämlich auch demnächst auch mal eine hantelback mit genügend zubehör kaufen...nur wies ihc noch nich was für ein gerät es sein soll.. ich werd mich mal bei ebay umsehen

Ich hab zwei Hanteln ( klein/Standard ), dann hab ich noch eine große Hantel, und für die Brustmuskulatur son Gerät bei dem man halt die Arme nach vorne bewegen muss und dabei ein Gewicht stemmt.. ( ich weiß den Namen nicht xD )
Joa und dann noch paar andere Geräte, wo man seinen Spaß mit hat Smile D
Ist alles Marke Eigenbau, von mir und meinem Vater Tricky P

Hier ist eine Seite von der (meiner Meinung nach) besten deutschen Fitnessmarke Smile
Kettler
Wenn du noch Fragen hast, kannste sie mir gerne stellen^^ Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#74

[Gelöscht]
Zitieren
#75

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Billytalent
du alliwas hastn du da alles für geräte.....ich wollte mich nämlich auch demnächst auch mal eine hantelback mit genügend zubehör kaufen...nur wies ihc noch nich was für ein gerät es sein soll.. ich werd mich mal bei ebay umsehen

Ich hab zwei Hanteln ( klein/Standard ), dann hab ich noch eine große Hantel, und für die Brustmuskulatur son Gerät bei dem man halt die Arme nach vorne bewegen muss und dabei ein Gewicht stemmt.. ( ich weiß den Namen nicht xD )
Joa und dann noch paar andere Geräte, wo man seinen Spaß mit hat Smile D
Ist alles Marke Eigenbau, von mir und meinem Vater Tricky P

Hier ist eine Seite von der (meiner Meinung nach) besten deutschen Fitnessmarke Smile
Kettler
Wenn du noch Fragen hast, kannste sie mir gerne stellen^^ Zwinker
hab mich mittlerweile ma umgesehn ichwerd mir wahrscheinlich ein gerät von Maxximus zulegen
Zitieren
#76

Zitat:Original von Billytalent
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Billytalent
du alliwas hastn du da alles für geräte.....ich wollte mich nämlich auch demnächst auch mal eine hantelback mit genügend zubehör kaufen...nur wies ihc noch nich was für ein gerät es sein soll.. ich werd mich mal bei ebay umsehen

Ich hab zwei Hanteln ( klein/Standard ), dann hab ich noch eine große Hantel, und für die Brustmuskulatur son Gerät bei dem man halt die Arme nach vorne bewegen muss und dabei ein Gewicht stemmt.. ( ich weiß den Namen nicht xD )
Joa und dann noch paar andere Geräte, wo man seinen Spaß mit hat Smile D
Ist alles Marke Eigenbau, von mir und meinem Vater Tricky P

Hier ist eine Seite von der (meiner Meinung nach) besten deutschen Fitnessmarke Smile
Kettler
Wenn du noch Fragen hast, kannste sie mir gerne stellen^^ Zwinker
hab mich mittlerweile ma umgesehn ichwerd mir wahrscheinlich ein gerät von Maxximus zulegen

Maximus kenn ich, das ist auch in Ordnung Smile
Hab vor 10 Minuten aufgehört zu trainieren..ich hab diesmal über ne Stunde durchgezogen, dass volle Programm Tricky dementsprechend sehe ich jetzt aus und fühle ich mich auch xD

Naja, muss auch nochmal sein, durch Arbeit und Freunde, etc. hatte ich kaum noch Zeit dafür, aber das wird sich in Zukunft ändern. Zwinker
Ich müsste wirklich mal so ein vorher, nachher Bild machen..das sähe bestimmt lustig aus D
Ok, dann noch ne gute Nacht euch allen. P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#77

du hast so gegen Mitternacht ne Stunde trainiert?????
also ich dachte ich bin verrückt aber du! Auweia. das ist doch be****. Es ist halb zwei! Mensch Junge

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#78

Zitat:Original von Billy
du hast so gegen Mitternacht ne Stunde trainiert?????
also ich dachte ich bin verrückt aber du! Auweia. das ist doch be****. Es ist halb zwei! Mensch Junge

D Nein, schau doch mal, um wieviel Uhr ich den Beitrag geschrieben habe... Rolleyes
Richtig...gegen halb eins..also wenn man dann gut ne Stunde zurückrechnet haben wir halb 12 (23:30^^) wo ist da das Problem Zwinker
MIr war einfach danach..andere bauen ihren Stress am Pc ab..oder bei irgendwelchen sinnlosen Saufaktionen, oder so wie ich D Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#79

Noch zum thema Fitnessgeräte: Ich glaub des ist die Beinkompresse oder so hieß, wo man so gewichte mit den Beinen hochdrücken muss. Jedenfalls, hab ich seitdem ich damit mal (über)-trainiert habe so üble Vadenkrämpfe. Da könnt ich jedes mal fluchen.

Also ich bau meinen Stress immer ab wenn ich...

a.) xbox oder PC zocke oder
b.)nen Wutanfall hab und .... naja den rest muss ich wohl nicht genauer erklären D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#80

Also ich würd ja erstmal sagen: Guten Morgen! Ich hab, wie man sieht, kein Problem mitm früh aufstehen. Bin eig schon seit 6 auf, aba Eltern... -.-
Ich fahr eig recht gern mit meinem MountainBike n bissl in die benachbarten MoutainsD oda innen Röthelheimpark, da is ne tolle Anlage. Aba iwie hat mein neues Bike was gegen mich, es streikt die ganze Zeit >.<
Und als drittes möchste ich anführen: Ich arbeite - Ich trage Zeitungen aus, in nem Gebiet, das 2km von meinem Wohngebiet entfernt is. Ich trag im Innerort aus, aba wohn auf der Gugel, is hal einfach nn Wohngebiet, liegt schon am Berg. Nun ja, dann will ich auch keine weitere Zeit vertrödeln, ich muss 200 Werbezeitungen verteilen, die eh kein Schwein will.
Tja was man nich so alles für ne XBOX360+HALO3 tut... (-_-)°o( HALO 3 ) *schwärm*
€dit: Sven! Ich weiß, was du etz sagen willst! Lass es!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin