Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Ich brauch nix machen, bei mir kommt es nur auf meine Essgewohnheiten an, wenn ich mal über die Woche eine Pizza esse oder so, hab ich am Wee 2 Kilo zugenommen, wenn ich aber nix fettreiches esse nehm ich ab... Jojoeffekt -.-
Zitieren

OOOOOhhh man habt ihrs gut...
Bei mir ist es vollkommen egal, ob ich mich gesund oder ungesund ernähre.. ich nehm nicht ab.. das stinkt mir voll.. Und dünn bin ich nun wirklich nicht..
Ich mach 4 bis 5 mal die Woche sport. => Torwart in der Fußballmannschaft...
Aber abnehemen?? neee..niemals..
Habt ihr i-welche tipps für mich, wo ich nicht soo viel laufen müsste..das hasse ich nämlich wie die PEST!!
Zitieren

Zitat:Original von Eyed Peas
OOOOOhhh man habt ihrs gut...
Bei mir ist es vollkommen egal, ob ich mich gesund oder ungesund ernähre.. ich nehm nicht ab.. das stinkt mir voll.. Und dünn bin ich nun wirklich nicht..
Ich mach 4 bis 5 mal die Woche sport. => Torwart in der Fußballmannschaft...
Aber abnehemen?? neee..niemals..
Habt ihr i-welche tipps für mich, wo ich nicht soo viel laufen müsste..das hasse ich nämlich wie die PEST!!

Schaff dir einen Hometrainer (diese Standfahrräder) an, und dann benutze ihn bei jeder Gelegenheit. Willst du mal einen Film sehen? Stell dir den Hometrainer dafür, so kommen schon mal 2-3 Stunden (das sind schon 30 Kilometer oder mehr zusammen).
Du kannst auch gleichzeitig zocken, alles kein Problem, so kannst du auch gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Das ganze geht natürlich auch mit einem Laufband (aber da du ja laufen hasst)
Zitieren

thx, aber du glaubst doch nciht echt, dass ich (14 Jahre) mir jetzt so ein Hometrainer kaufe..
Trotzdem danke
Zitieren

Kauf dir doch einen Stepper ^^ Den hab ich unterm Schreibtisch stehn.... was meinst was ich gerade mach ^^

Zocken, Hausaufgaben jetzt gerade ^^
Zitieren

Zeitung austragen is gesund, viel bewegung und ansonsten hängts auch viel von den essgewohnheiten ab...
Zitieren

Zitat:Original von Eyed Peas
OOOOOhhh man habt ihrs gut...
Bei mir ist es vollkommen egal, ob ich mich gesund oder ungesund ernähre.. ich nehm nicht ab.. das stinkt mir voll.. Und dünn bin ich nun wirklich nicht..
Ich mach 4 bis 5 mal die Woche sport. => Torwart in der Fußballmannschaft...
Aber abnehemen?? neee..niemals..
Habt ihr i-welche tipps für mich, wo ich nicht soo viel laufen müsste..das hasse ich nämlich wie die PEST!!

lass einfach die süßigkeiten so gut wie komplett weg, es gibt halt Menschen da setzt sowas sofort an.
Desweitern würde ich dir empfhelen oft laufen zu gehen, eigentlich würden 15 min reichen, aber mache keinen normalen dauerlauf sondern du spurtest so lange wie du kannst, gehst in riuhe weiter bis du wieder spurten kannst wenn du das effektiv machst sollte es klappen das mit den joggen ist immer so ne Typsachen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich kann z.B. nicht Joggen an bestimmten Tagen ist immer eine Glückssache...

Ich hab Kniegelenk probleme (Vereerblicht) da kann ich mir das Laufen abschminken...

Ich hab nur durch die Ernähungs umstellung 8 Kilo abgenommen!

Esse aber trotzdem MANCHMAL Süßes...
Zitieren

was hast du für knieprobleme? vllt hast des gleiche wie ich... meins heisst Morbus Schlatter... ist glaub ich auch erblich weiss ich aber nicht genau..
Zitieren

Manchmal habe ich echt Mitleid mit euch(ernst gemeint).
Ich kann fressen bis zum geht nicht mehr(oft bis mir kotzübel is, wie grade) und werde nicht mehr dicker.
Für mich gehört Pizza zum täglichen Essen und noch viele andere Dinge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin