Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread
#71

sieht schon cool aus. die frage ist wieviel davon ist nacher in gow3 zusehn. und so schlecht sieht das feur jetzt nicht aus. hab schon schlechteres gesehn. aber wo ich zustimme, warum geht das feur nicht bei dem regen aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#72

(25.11.2010, 04:08)Paul schrieb:  Jedenfalls hat mir das Video nichts geboten was ich so nicht schon in Source gesehen hätte, ID zieht einfach nur nach, wegweisend ist das zumindest nicht.

Du willst doch die nichtskönner von Epic nicht mit ID verwechseln oder? Ugly

Epic sollte lieber Jazz Jack Rabbit 3D fertig machen, das macht wenigstens spass (ja es geht ne Alpha version im netz rum)
Zitieren
#73

(25.11.2010, 15:32)Gabumon schrieb:  
(25.11.2010, 04:08)Paul schrieb:  Jedenfalls hat mir das Video nichts geboten was ich so nicht schon in Source gesehen hätte, ID zieht einfach nur nach, wegweisend ist das zumindest nicht.

Du willst doch die nichtskönner von Epic nicht mit ID verwechseln oder? Ugly

Tut mir Leid, ich hab die beiden Firmen kurzerhand vertauscht, zu meiner Verteidigung, ich hatte schon so ungefähr 5 Bier, 10 Cocktails und diverse Shots intus.
Zitieren
#74

naja aber eigentlich darf das nicht passieren

immer vor augen halten ID = Quake 3, Epic = Jazz Jack Rabbit

Zumindestens ich kann das so auch nach 2 Flaschen Vodka noch auseinander halten, ist einfach das jeweils beste Spiel der Firma und dann weiss man auch wo man ist Ugly
Zitieren
#75

(25.11.2010, 04:08)Paul schrieb:  Jedenfalls hat mir das Video nichts geboten was ich so nicht schon in Source gesehen hätte, ID zieht einfach nur nach, wegweisend ist das zumindest nicht.

Es gibt massig Engines, die ordentlich ausschauen. Ist halt die Frage, was im Ernstfall sauberer läuft und für die Studios besser refinanzierbar ist.
Zitieren
#76

das Problem bei dieser Engine Lizenzierung ist das die Spiele mit der gleichen Engine auch meistens gleich aussehen

das war damals schon mit der WOlfenstein 3D engine so und ist heute immer noch so, ausnahmen gab es natürlich hin und wieder, aber meist erst als die engines auch schon entsprechend alt waren und die Programmierer viel selbst tricksen mussten
Zitieren
#77

Zieht euch das rein! Die neue Unreal-Engine im Video. Wow



Vielleicht wird das ja das neue Franchise von Epic. P


Zitieren
#78

bei Epic sollte man da vorsichtig sein

Deren Engine Demos sehen immer deutlich besser aus als das Fertige Produkt.. ne Engine die mehr als Braun/Grün/Grau/Kotzfarbe kann wär mal nett..
Zitieren
#79

(04.03.2011, 18:22)Gabumon schrieb:  ne Engine die mehr als Braun/Grün/Grau/Kotzfarbe kann wär mal nett..

/signed

Die Cry-Engine kann wenigstens auch Wälder und Wiesen darstellen.
Übrigens, bin ich der einzige dem es spanisch vorkommt dass über die Hälfte des Bildes geschwärzt sind? Ja, das liegt teilweise an der Aufnahmequalität aber ich werd den Gedanken nicht los dass deswegen ein Nacht-Szenario gewählt wurde um weniger Objekte gleichzeitig darstellen zu müssen.
Zitieren
#80

(05.03.2011, 11:12)Paul schrieb:  
(04.03.2011, 18:22)Gabumon schrieb:  ne Engine die mehr als Braun/Grün/Grau/Kotzfarbe kann wär mal nett..

deswegen ein Nacht-Szenario gewählt wurde um weniger Objekte gleichzeitig darstellen zu müssen.

sagt mal ganz ehrlich, glaubt ihr euren quatsch den ihr da gerade verzapft? Spinner

dunkle und dreckige szenarien kommen nunmal gut an und werden deshalb auch gezeigt. wären euch quietschbunte teddybärchen welten lieber? mir jedenfalls nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin