Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread
#51

woa dafür das das noch crysis 1 ist sieht das mal derbst geil aus ^^ nen kollege hatte das früher auf 2 monitoren gezockt beides auf ultra high xD
Zitieren
#52

live und flüssig auf ultra high hab ichs bisher nur mal auf der cebit gesehn... tausende euros in den pc stecken nur damit man bei crysis ne tolle grafik hat, war mir zu bescheuert^^ crysis hat immernoch die weltweit beste videospielgrafik, nur das spiel ansich hat mir net gefallen
Zitieren
#53

Im Grunde ist es ein unfairer vergleich.

Die PC Version von Crysis2 wird auf aktueller und bester Hardware präsentiert, wobei die Hardware der XBOX360 bereits mehrere Jahre auf dem Buckel hat und trotz dessen noch beeindruckende Grafiken darstellen kann.

Ist nur ein billiger Vergleich damit irgendwelche PC Freaks genugtuung haben, eine Konsole schlecht zu reden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#54

warum schlecht reden? die pc fanboys sollten sich mal gedanken machen was wohl die nächsten konsolen generation bringt, wenn die aktuelle schon nahezu crysis grafik auf den bildschirm knallt Zwinker ist doch eher ein ganz klarer pluspunkt für die konsolen. pc gaming stirb doch langsam aber sicher sowieso aus
Zitieren
#55

(17.07.2010, 21:17)Core2TOM schrieb:  pc gaming stirb doch langsam aber sicher sowieso aus

Nicht solange MMO's noch so gut laufen.

Signature loading...
Zitieren
#56

PC Gaming wird die nächsten 8 Jahre nicht austerben!

Solange es so hoch dotierte Turniere und Lans gibt, wird sich daran nichts ändern und es leider eine Tatsache das die meisten PC Spieler, Maus und Tastatur solange bevorzugen werden.

Es muss schon was gewaltiges passieren das mehr als 60% aller PC Spieler sich eine Konsole der nächsten Generation kaufen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#57

lol pc gaming stirbt doch nicht aus, alleine schon weil sich shooter viel besser mit maus und tastatur zocken lassen, als mit einem gamepad.
und pc hat sowiso die bessere grafik mit antialiasing usw., man muss halt nu die nötige hardware haben, und wenn man die hat ist ein pc schon besser als eine konsole.
Zitieren
#58

aber was bringt es mir im endeffect. alle jahr nen pc aufrüsten nur damit man die aktuellen games auch flüssig zocken kann man siehe doch das debakel gta4 oder ganz neu der kopierschutz von assassins creed 2. ne das muss ich nicht mehr haben. da scheiß ich auf high end grafik. und was kommt noch großartig ohne hammer kopierschutz raus, nicht mehr vie,l man muss bloß in den videotheken schaun. die pc neuheiten von mehreren monaten kannste an eine hand habzählen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59

(18.07.2010, 01:07)KiLLeRWooKie :D schrieb:  lol pc gaming stirbt doch nicht aus, alleine schon weil sich shooter viel besser mit maus und tastatur zocken lassen, als mit einem gamepad.
und pc hat sowiso die bessere grafik mit antialiasing usw., man muss halt nu die nötige hardware haben, und wenn man die hat ist ein pc schon besser als eine konsole.

Ob sich ein Shooter besser spielen läst ist Ansichtssache.

Ich hab am PC (CS 1.6., Quake3, UT) gespielt und nun halt an der Konsole meine Erfahrung gemacht und unterm Strich spielt sich beides sehr angenehm.

Alles eine reine Übungssache

GT: maYbe qp
Zitieren
#60

Stellt euch vor wir würden alle nur mit dem PC zocken, au weia wie das ins Geld gehen würde Nuts.
Und dazu noch die kleinen technischen Probleme die da ab und zu aufreten, nö nö nix für mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin