Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore

Auf der einen Seite verstehe ich dich, ich hätte z.B. keinen Drang jetzt wieder PC-Games zu spielen weils dort einfach kein Gamerscore gibt (soweit hats mich auch schon in Bann gezogen). Aber trotzdem spiele ich immernoch nur Spiele die mir auch Spaß machen und z.B. nicht iwelche Games wie Lego Batman oder sowas nur um Gamerscore zu kassieren. Das ist nicht der Sinn von Gamerscore Zwinker

Anders gesagt, GS = online Schwanzvergleich, und sowas brauch ich net ;D
Zitieren

es ist halt so man will besser sein als andere zum beispiel wir in der umgebung sind harte gegner online und gamerscore ! man wird halt auch mehr respektiert wenn man mehr hat aber es macht auch spaß zuzusehen wie der punktestand wächst ! aber sich spiele kaufen die man gar ned mag nur wegen gs mach ich ned des ist geldverschwendung

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

Ich persönlich habe auch lange Zeit extrem auf Gamerscore gespielt. Bei bestimmten spielen hab ich schon mal Wochen damit verbracht Online-erfolge zu Boosten. Jedoch ändert sich die Einstellung zu dem ganzen von allein, speziell wenn sich einige Dinge im Leben verändern. Mittlerweile sind andere Dinge für mich wichtiger als vor der Konsole rumzugammeln. Zu meiner aktivsten zeit habe ich jeden Tag von 11-23 Uhr gezockt, am wochnende gings oft noch mal 4 Stunden länger. Gegessen wurde nebenher und beim Lobbywechsel oder Karte laden hatte man Zeit um aufs Klo zu gehen.
Rückblickend betrachtet war dass die Grösste Zeitverschwendung meines Lebens und ich kann jedem nur davon abraten. Ich spiele zwar noch unter der Woche ein Paar Stunden, aber am Wochenende bin ich z.B. gar nicht mehr online, da arbeite ich und bin auch froh darüber.

Erfolge jagen kann auch Spaß machen, denn Sinn ist es ja, dass dem Spieler durch diese Erfolge weniger Offensichtliche Dinge auffallen. Z.b. Erkundet man auch versteckte Ecken des Levels wenn man Sammelgegenstände sucht, oder man soll etwas tun dass man so nicht machen würde um z.B. ein Easter egg aufzuspüren. Klar gibt es auch Nutzlose erfolge wie 100.001 Kill machen oder dergleichen. Aber niemand sollte sich so reinsteigern dass der Spielspass flöten geht oder dass wahre Leben darunter leidet.

Ich hab mittlerweile nur noch ein Kopfschütteln für Leute übrig, die jeden Mist spielen, auch wenns keinen Spass macht. Solche Leute sollte man auch nicht bestaunen, meisstens sind es absolute idioten die einfach kein Leben haben. Und im wahren Leben zählen Gamerscore einen feuchten Kehricht, und niemand wird es würdigen dass ihr so und so viel GS habt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Gamerscore süchtig bin ich nicht, allerdings versuche ich bei manchen spielen doch schon den ein oder anderen Erfolg zu erringen, allerdings mehr aus dem grund des Erfolgsgefühls, als das ploppen der Score-points.
Bei AC2 zB. fehlen mir nur noch die 100 Federn und diesbezüglich auch der Umhang Erfolg, da mir solche "Finde alle X von X" Erfolge aber mal übelst auf den Sack gehen, stehe ich halt bei AC2 NICHT auf 1000 Points.
Was ich damit sagen will, einen Erfolg zu erringen sollte in erster linie spass machen, wenn das nicht der Fall ist sollte man sich seinen Spieltrieb mal kurz überdenken D

Aber noch ein Tipp an dich part1gamer, schaff dir ne Freundin an die gerne zockt Lol
Bei mir ist es nämlich so das meine Freundin sehr gerne die ganzen Kinderspiele spielt, und somit hagelt es bei mir Gamerscore ohne ende da bei solchen spielen meist reicht A zu drücken um einen Erfolg zu erringen P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(09.03.2011, 11:37)Wakashi schrieb:  Gamerscore süchtig bin ich nicht, allerdings versuche ich bei manchen spielen doch schon den ein oder anderen Erfolg zu erringen, allerdings mehr aus dem grund des Erfolgsgefühls, als das ploppen der Score-points.
Bei AC2 zB. fehlen mir nur noch die 100 Federn und diesbezüglich auch der Umhang Erfolg, da mir solche "Finde alle X von X" Erfolge aber mal übelst auf den Sack gehen, stehe ich halt bei AC2 NICHT auf 1000 Points.
Was ich damit sagen will, einen Erfolg zu erringen sollte in erster linie spass machen, wenn das nicht der Fall ist sollte man sich seinen Spieltrieb mal kurz überdenken D

Aber noch ein Tipp an dich part1gamer, schaff dir ne Freundin an die gerne zockt Lol
Bei mir ist es nämlich so das meine Freundin sehr gerne die ganzen Kinderspiele spielt, und somit hagelt es bei mir Gamerscore ohne ende da bei solchen spielen meist reicht A zu drücken um einen Erfolg zu erringen P


ich heis eigentlich pat1gamer nicht part1gamer aber egal Zwinker haha

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

(09.03.2011, 14:34)pat1gamer schrieb:  ich heis eigentlich pat1gamer nicht part1gamer aber egal Zwinker haha

Oh, tut mir leid.. Steinige mich bitte nicht gleich weil ich einen Buchstaben verwechselt habe..Rolleyes


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@ Wakashi: erfunden, nicht verwechselt... müssen wir dich wohl doch steinigen^^ Tongue aber nochmal wegen der gamerscore sucht, mir fallen gerade 2 kostenlose arcadespiele ein: doritos crash course und harms way. macht zusammen 400gs
Zitieren

ahjaaa??? ich mag keine arcadespiele Zwinker steinigen ist zu hart kurz in mixer stecken Zwinker

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

(09.03.2011, 18:49)Core2TOM schrieb:  2 kostenlose arcadespiele ... 400gs
(09.03.2011, 20:15)pat1gamer schrieb:  ich mag keine arcadespiele

deine sucht ist geheilt Wink
Zitieren

Du hast momentan 3575 points ?
Lol das wäre aber nicht gut bei deiner vergangenheit.

Edit
Ich hab den pat1gamer mit pegasus verwegselt
Kommt davon wen man auf dem I-phone list.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin