Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore
#1

Ich hab die sufu funktion benutzt aber keine thread darüber gefunden, also eröffne ich mal einen.

In dem thread könnt ihr Die Gamescore der Spiele reinschreiben, die sehr leicht zu bekommen sind z.b bei Fight night round 3, das hat ich nur 4 stunden gespielt und hatte schon 1000 gamerscore. Ich glaub, das ist auch genau so bei NHl wenn ich mich nicht täusche.

Und ich wollt noch herausfinden, wer hier http://www.bungie.de den meisten gamerscore hat, wenn ihr hier was postet, könnt ihr dann wenn möglich eure gamercard hier einfügen. D D

_________________________________________________________________________


[CARD]Cologne Stylaz[/CARD]
Zitieren
#2

ich hatte mal einen Gamerscore von fast 2000, und bei den Spielen die ich hatte war das echt schwer zu erreichen, dann war meine X-Box auf einmal kapput und ich musste sie mit der Festplatte, welche dann gelöscht wurde einschicken.

Seitdem ist mir mein Gamerscore egal, denn er könnte sowieso jederzeit wieder gelöscht werden.
Zitieren
#3

Hi

mein Gamerscore ist zurzeit bei 4205.
und bei King Kong bekommt man auch schnell sei 1000 GS.

Gruß
Zitieren
#4

Wenn ihr nicht wisst wie man die Gamercard hier einfügt , dann erklär ich mal kurz.
ihr klickt auf klickt auf hilfe( steht neben size und color) dann steht da irgendwas mit gamercard, das müsst ihr dann kopieren und dann euren Gamertag da reinschreiben.
Hat bestimmt niemand gecheckt( außer die die es schon wissen), aber besser kann ich es auch nicht eklären.

[CARD]Cologne Stylaz[/CARD]
Zitieren
#5

Hi Colgne Styla

bekomme das nicht so richtig hin sorry. Sad
Zitieren
#6

wenn ich das richtig sehe musst du diesen text [CARD]Gamerta[/CARD] in deine signatur einfügen!!!
oder reinkopieren das meinte cologne....da wo gamertag steht das löscht du(alles in den klammern muss bleiben) und das GAMERTAG ersetzt du mit deinem xboxlive namen!!

aber irgendie funzt es bei mir auch net^^???
Zitieren
#7

So


http://my.livecard.net/22433/Dukebormi.png

in meine Signatur
Zitieren
#8

ich habe 12240
Zitieren
#9

Mein Gamerscore ist bei 4405.
Zitieren
#10

Bein GS liegt wie auch in meiner Gmercard ersichtlich bei 10320
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin