Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen
#51

ja genau die wars ^^ D
da ise bzw. die beschreibung
http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun
Zitieren
#52

@ Spartan 89: Krasse Technik! Das bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist! Nuts
Zitieren
#53

Also auch wenn sie nur ein normales Gewehr ist, ich hab eine Vorliebe für die deutsche Heckler&Koch G36. Weiß nich warum, liegt vllt daran, dass sie dem BR55 so sehr ähnelt. [Bild: greyg41.jpg]
Da sind es die 3. , 4. und 5. Die Waffe wird von der Bundeswehr benutzt.
Zitieren
#54

Okeii!? Was soll ich da herein Schreiben, welche Waffen mir gefallen?? Okeiii, dann mach ich es! Also ich zähl mal meien ganzen Lieblingswaffen auf: Glock 17, Glock 18, G36C, P90, M4A1, Desert Eagle, MP5, AK47, AK74, Steyr Aug und Beretta.
Okeii dan sag ich mal

MfG Black

Feet First Into Hell
Zitieren
#55

Wenn wir jetzt sagen würden, dass man als Lieblingsinfanteriewaffe nur die zählen lassen kann, die man auch mal in der Hand hatte, würden hier wohl einige abschmieren. P
Kann mal einer 'ne kleine Übersicht über diese Waffen geben, ich kenne mich nämlich nur in speziellen Teilgebieten aus, halt das, was mich mal interessiert hat.
Bei diesen vielen Handfeuerwaffen und Gewehren sehe ich nicht mehr durch! Nuts

Wobei ich sagen muss, dass mich von den Daten, Filmen (Tremors) und Berichterstattungen die M82A1besonders fasziniert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1
Zitieren
#56

Was meinst du mit Übersicht? ich könnte natürlich mal die populärsten Waffen reinstellen.
Oder sollen wir erst ne Liste aussuchen?
Zitieren
#57

Ich findeHuldig D90 am coolsten Baller
Zitieren
#58

Zitat:Original von Spartan B-292
Also auch wenn sie nur ein normales Gewehr ist, ich hab eine Vorliebe für die deutsche Heckler&Koch G36. Weiß nich warum, liegt vllt daran, dass sie dem BR55 so sehr ähnelt.
.

[Bild: 4_1099367312.jpg]

So ähnlich sehen sich die G36 und das BR 55- Kampfgewehr gar nicht, bei der BR fehlt mir für eine Ähnlichkeit die ausklappbare Schulterstütze....

Abgesehen davon: Mir gefällt die M60 ganz gut:

[Bild: m13.jpg]

Ist jetzt nicht mein Traumdesign einer M60, aber ich denke man kann sich etwas darunter vorstellen Zwinker
Zitieren
#59

aber ich finde das kampfgewehr is wirklich ne idealwaffe, wie die P90...
wäre geil wenn H&K das design jetz übernimmt und das die neue standartwaffe der bundeswehr wird D

nun ich bevorzuge StG44 bzw MP44 das original bevor die russen es klauten,
und es AK 47 bzw kalschnikow schmipften Schimpf
genau wie man uns die strahltriebwerk technik...raketentechnik uvm. klaute Schimpf Schimpf Schimpf
wie wäre es wenn die ganzen staaten die unsere erfindungen gklaut haben, diese mal bezahlen? Zwinker
Zitieren
#60

Ja da stimm ich risu zu, dass die Länder die deutschen erfindungen mal bezahlen sollten.

Also meine Lieblingswaffen sind die Lugger Parabellum und das Kar98K.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin