Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen
#1

Ich wollte einen Thread über dieses Thema machen ,da das Thema sich im Politik/Diskussions-Thread zu weit gestrickt hat....deswegen das:

hör können wir unsere Diskussion weiter führen... Zwinker



die panzerung des M1 wird immer als veraltet dargestellt Habor, das ist sie nicht mehr...dank TUSK....(*TankUrbanSurvivalKitt)
Zitieren
#2

Der deutsche Leopard ist ihm trotzdem überlegen!

Mein Lieblingsflugzeug ist und bleibt immernoch die gute alte Lockheed SR-71 Blackbird!

[Bild: lockheedsr71blackbirdzx1.jpg]

max. Speed: 3.529 km/h (Mach 3,36)

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71
Zitieren
#3

ist er nicht mein Freund....im kamp in der Wüste ist der Leo weit unterlegen, und die Tatsache das man einen Leo im Heck mit einem HEAT knacken kann trägt dazu bei (das kann man beim M1 an Seiten und Heck durch das TUSK vergessen) sie sind etwa gleich gut...

wegen Balckbird....jaja....schnell.....so schnell das nicht mal ein SAM-FK sie erreichen kann...außer vllt der Patriot-FK (wobei das eh der beste ist).....um vom Thema Kpz weg zukommen (da könnten wir nämlich noch ewig weiter machen)......was hälts du vom Interkontinental-FK Schield der USA? Angeblich soll er schon prima funktionieren..
Zitieren
#4

Das schreib' ich jetzt in den Diskussionsthread!
Zitieren
#5

genau meiner meinung homie habor....aber es ist klar warum die amies das machen...einen krieg mit konventionellen Waffen würden sie immer gewinnen (egal gegen wen;DIE DIOKTRIN ERLAUBT SOGAR GEGEN DREI GRO?E sTAATEN GLEICHZEITIG!!!)....die ABC-Waffen sind die einzigen sachen mit denen man der USA noch die Fresse polieren könnte....naja.....ich finde es fast schon beängstigend, dass die USA jeden möglichen Gegner ausschaltet (z.B. Vietnam,Irak,Nord.Korea,Japan[wobei die Japaner und die Amies jetzt wieder dicke sind])....
Zitieren
#6

Frage: hat jemand ein Plan obs n Nachfolger für die A-10 geben wird? Is ja schon recht alt das Ding....
Zitieren
#7

Nein, weil es einfach noch kein Konzept gibt, das die Leistungfähigkeit des Fliegers übertreffen würde.
Zitieren
#8

Ah...ok......

hätt mich nur interessiert, weil die A-10 ja schon ziemlich alt is....
hast eigtl mal diese neue australische Waffe gesehn?? 36 Läufe und theoretisch 1.000.000
Schuss pro Minute...echt krass das teil..

weisst du eigtl wie viele sich hier im Forum für Waffen interessieren?
Zitieren
#9

also die A10 wird bis spätestens 2028 im dienstbleiben und wird bis 2011 oder 2012 neu auferüstet.

die x-15 knallt deine lockheed weg D (geschwindigkeitsmäßig) Duell Tongue
und so ziemlich alles an flugzeug sowie teilweise waffentechnik haben sich die amis und die russen nach dem 2.wk unter den nagel gerrissen Hrmpf ....was ja halbwegs verständlich war... einwenig mehr anerkennung wäre trotzdem nett

viel mehr angst solltet ihr vor kranken staaten haben wie russland,china,weißrußland,arabische staaten und nordkorea...
diese länder sind skrupelos. zB haben die russen(putin) letztens erst 3000 rentner zusammenschlagen lassen die friedlich gegen putin demonstriert haben... unter den demonstranten war kasparow!!! egal passt nich in den thread wollte ich nur mal gesagt haben
Zitieren
#10

Zitat:Original von Risus
also die A10 wird bis spätestens 2028 im dienstbleiben und wird bis 2011 oder 2012 neu auferüstet.

die x-15 knallt deine lockheed weg D (geschwindigkeitsmäßig) Duell Tongue
und so ziemlich alles an flugzeug sowie teilweise waffentechnik haben sich die amis und die russen nach dem 2.wk unter den nagel gerrissen Hrmpf ....was ja halbwegs verständlich war... einwenig mehr anerkennung wäre trotzdem nett

viel mehr angst solltet ihr vor kranken staaten haben wie russland,china,weißrußland,arabische staaten und nordkorea...
diese länder sind skrupelos. zB haben die russen(putin) letztens erst 3000 rentner zusammenschlagen lassen die friedlich gegen putin demonstriert haben... unter den demonstranten war kasparow!!! egal passt nich in den thread wollte ich nur mal gesagt haben

zu deiner Info, Russland ist nur wegen Putin so.....China is kommunistisch.....und die arbischen Staaten sind (die meisten) wütend auf die Ammis........außer vllt Israel oder Saudi-Arabien........x-15 ist im übrigen nur ein Prototyp.....




übrigens, das is TUSK:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin