Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen
#21

Mh... das SA-80 Spricht mich mal überhaupt nicht an. Allein das Design gehört bestraft, in meinen Augen. Da zieh ich das G36C vor. Liegt super in der Hand, der Rückstoß ist verschwindent gering, die Genauigkeit (fast) unübertroffen, und behindert auch nicht beim Feldeinsatz das schnelle "Deckung" suchen.

Auf die Napalm Geschichte will ich mal nicht weiter eingehen... Rolleyes
Zitieren
#22

gut, aber du musst zugeben das das G36 immer das Visier verstellt wenn du nur leicht irgendwo anstösst......wie findest du die MP5A4? Das is noch typisch Heckler&Koch...jaja Lol
Zitieren
#23

au weia arme freaks...bestimmt ausgemustert weil ihr iwi ka sportspassten seid...aber sich mti waffen auskennen un ne gefahr für die menschehti sind weil se keine richtigen freunde haben...
Zitieren
#24

ALter bei dem was du hier ablässt hast du wohl verweigert was? Du bist doch von der Sorte de als erstes weg rennen, wenns knallt. Man man Typen wie du können einen echt aufregen. Immer schön das Maul weit aufreißen, aber dann zu Mami rennen, wenn sie was drauf kriegen. Junge komm mal in der realität an. Typen wie dich kann keiner leiden. Würde mich wundern wenn du überhaupt Freunde hast.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Fraige117
au weia arme freaks...bestimmt ausgemustert weil ihr iwi ka sportspassten seid...aber sich mti waffen auskennen un ne gefahr für die menschehti sind weil se keine richtigen freunde haben...

@ Fraige117

1. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Du hast gegen die Forenregeln verstoßen indem du andere User beldeidigt hast. Wenn hier eine Diskussion über Waffen stattfindet lass sie doch Diskutieren und quassel nicht mit beleidigenden Aussagen dazwischen.

Gegen folgende Regeln hast du verstoßen:

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Und Du Golden-Elite hast ne Beschwerde abgegeben und musst trotzdem noch deinen Senf dazu abgeben ? Das ist auch nicht sinn der Sache Zwinker
Zitieren
#26

Nein, bin nichtmal bis zur Musterung gekommen, da ich eine Ausbildung dem Verein vorziehe.
Und mit dem keine Freunde unterstellst du mir da was, weshalb ich eigentlich mal so richtig Bock hätte, hier die Sau rauszulassen, aber ich lass es, weil ich hab ja Anstand und Erziehung... im gegensatzt zu dir... und bevor du überhaupt vorhast, hier den Dicken zu markieren, überarbeite dochmal bitte deinen Satztbau...

@ Mods: Sollte diese Situation eskalieren, würd ich vorschlagen, hier dicht zu machen...

Hopalla, da war jemand schneller... egal... ^^
Zitieren
#27

Nun ich bin da R3Ds Meinung. Man muss auch mal was sagen und nicht dauernd euch alles überlassen. Ausserdem schau dir die Beiträge im off Bereich an. Der krammt alle alten Themen wieder aus, schreibt da Müll rein und macht alles schlecht und madig. Ich mein was soll sowas? Hat der keine Hobbys?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#28

Können wir BTT?
Wie findet ihr eig U-Boote (Atom)? Mögt ihr eher die chin., amerik., russ., dt., ... oder gar keine?
Wozu sollte man sie heutzutage einsetzen und sind sie überhaupt noch nötig?
Was ist so interessant an ihnen?
Ist es dieses große schwarze Unbekannte, was in den Ozeanen herumfährt und an jeder Küste der Welt auftauchen kann oder diese beklämmende Enge in ihnen (wer schon mal in einem drin war)?
Wenn ihr ein spezielles U-Boot, U-Boot Typ mögt stellt doch bitte, wenn möglich ein Bild oder gar ein Video rein!
Zitieren
#29

natürlich is das neue von deutschland am besten Cool
das leiseste u-boot der welt und alle wollen sie unsere technologie Tongue
hab mal nr reportage gesehn, die ham nen manöver durchgeführt. dann war da so n engl. seahawk(n heli ^^) und der hat ne sonar-boje abgeworfen,damit sie die geräusche im inneren des u-bootes hören konnten, so geil sind die auf unsere technik Lol

u-bootklasse 212A
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_212

und ökologisch ises auch noch Smile
scheiss auf die riesen dinger deren unterhalt kostet viel zu viel und atomwaffen sind eh was für noobs Tricky
Zitieren
#30

Atomwaffen haben heutzutage nur noch in China mit Atom-U-Booten zu tun!
Die Boomer der Amis und Sowjets sind verschrotet oder mit neuen Marschflugkörpern besetzt. Atomwaffen sind heutzutage auch teilweise ineffizient, da sie einen Weltkrieg nach sich ziehen würden oder dem Land ein Wirtschaftsembargo droht. Und durch ihre gewaltige Stärke ziehen sie auch eine Menge zivile Opfer nach sich, daher werden eig nur noch kleine (15 kt.) A-Bomben benötigt, wenn man überhaupt von "benötigt" sprechen darf.
A-Waffen sollten in die Hand der UN gelegt werden und nur zur Abwehr von Meteoriten oder sonstigen gebraucht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin