Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread

Genau den goveneur meint ich, bin jetzt Zuhause und das Buch Heist nur the walking dead . War aber richtig gut Smile Hole mir dann denk noch die 2 anderen Bücher.

BLuBB
Zitieren

Hab vor kurzem "Liebe in Zeiten der Cholera" gelesen. Hört sich zwar nach einen reinen Frauenroman an hat mir aber trotzdem gefallen. Das Buch hat mich daran erinnert was mir an der Karibik so gefällt.
Das Buch handelt von einer Liebesgeschicht(bzw mehreren Liebesgeschichten).
Leute die mal was ausserhalb von Game/Serien adabtionen Lesen wollen können sich das mal ausleihen.
Zitieren

Oh, hört sich wirklich nach harter Kost an... ^^
Zitieren

Das Buch hat auch so seine Gags und es ist nicht alles 100% ernst, es gibt auch "unbedeutene" Sexgesxhichten die aber nicht Explizit dargestellt werden. Sowas sollte man schon mal gelesen haben auch als Killerspieler meiner Meinung nach.
Zitieren

Tom Clancy ist tot

http://www.xboxaktuell.de/news,id9475,to...orben.html

Fand die Bücher um Jack Ryan eigentlich recht spannend...
Zitieren

Wobei die letzten Sachen immer schlechter wurden... Trotzdem R.I.P Mr. Clancy

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, stimmt. Aber nach so vielen Büchern wird es auch schwer, früheres zu toppen.
Zitieren

Kann jemand zur Zeit ein gutes Buch empfehlen? Will mal bisschen Abstand vom Zocken haben und da dachte ich mir, lesen kann nicht schaden.
Bin generell ein Fan von Stephen King Büchern wobei ich hier schon die meisten gelesen hab ausser den Neueren. Auch Bücher zu Videospielen find ich recht spannend.

Hab mir jetz mal "Die Caine Chronik" (Diablo Universum) und "Der Kerker" (Gears) bestellt um dort bisschen mehr Hintergrundwissen zu ergattern.

Allgemein bin ich für die meisten Genres zu haben ausser so Scheiß wie "Feuchtgebiete" (Frauenbücher halt) oder irgendwelcher Elfen-/Zwerge-/Orksschrott.
Kann auch gern ne interessante Biographie sein.

Apropos Stephen King, war gestern seit langem mal wieder in der Buchhandlung und hab gesehen das es einen 8. Band zu "Der dunkle Turm" gibt. Nur mal so als Tip wer den Zyklus kennt. Soll sich wohl am besten zwischen Band 4 und 5 einreihen und von der Vergangenheit von Roland handeln.
Hätt ich mir auch sofort gekauft, aber es gab keine Coverversion die zu meinen anderen Büchern der Reihe passt.

Edit: Achso, der 8. Band heißt übrigens "Wind".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

gut das du das sagst bin grad fast fertig mit teil 4 vom dunklen turm^^

wenn dir King so gefällt würd ich dir eig. generell alle Tolkien Bücher empfehlen aber da du sagst du willst kein Ork/ Zwerge/ Elfen zeugs willst kann ich dir die reihe Snake Root, Aztec Code, Blood Line von Stephen Cole empfehlen Zwinker haben mir sehr gefallen auch wenn se als Jugendbücher beschrieben werden fand ichs echt richtig gut Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hat Tolkien noch andere Sachen als Herr der Ringe gemacht? Wenn nicht muss ich ablehnen, ich kann diese Hobbitscheiße noch weniger leiden als das ganze Elfenzeugs.
Hätten nicht einfach paar normale Menschen den verdammten Ring in den Berg kutschieren können? Nein es müssen ja diese kleinen weinerlichen Mistviecher mit den übermäßig behaarten Füßen sein.

Aber über die Anderen werd ich mich mal informieren. Danke schonmal..

Aber der dunkle Turm rockt. Vorallen Dingen Band 4 is mit der Beste muss ich sagen. Hab damals zum Glück mit Band 1 angefangen, weil ich das vorher noch gar nich kannte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin