Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

Wieso findet das Ende jeder unnötig? Man weiß noch gar nicht wie das im Verlauf zur restlichen Story steht, ich fand das wirklich gut am Ende. Und in Relevations wird wohl nicht viel kommen, Desmond liegt da ja noch im Koma und man kann nur Teilse seiner Errinnerungen finden, also kommt das wahrscheinlich erst im 3. Teil
Zitieren

(30.06.2011, 09:26)Skarok schrieb:  Wieso findet das Ende jeder unnötig?

Danke! Ist auch so... das Ende ist zwar sau gemein, aber es ist auf gar keinem fall scheiße. o_O

Revelations wir auf jeden fall sooo sexy !!

Ich freu mich derbe, dass man Altair auch wieder Spielen wird. :'D

Und Assassin's Creed III..... das wird das maß aller dinge. Nur frage ich mich, wie macht Desmond Todessprünge? :'D In Mülleimer? xD
Zitieren

Ich werde mir kein Revelations holen. es ist wie brotherhood ein Abklatsch des sehr guten 2. teils, mit besserer Grafik und ein paar neuen Features. Brotherhood war viel schlechter als teil 2.
Ich will AC 3, kein 2,5 oder 2,891.
Ein neuer Held und eine neue Zeit Punkt.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(30.06.2011, 12:52)The Lost Spartan schrieb:  Ich werde mir kein Revelations holen. es ist wie brotherhood ein Abklatsch des sehr guten 2. teils, mit besserer Grafik und ein paar neuen Features. Brotherhood war viel schlechter als teil 2.
Ich will AC 3, kein 2,5 oder 2,891.
Ein neuer Held und eine neue Zeit Punkt.

Ein neuen Held wird es bestimmt nicht geben.... und die Zeit wird 2012 sein. Der Protagonist ist Desmond Miles.

Interessiert dich die Story des Spiels? Oder Zockst du es nur wegen dem Setting?

Ich kann nicht verstehen, wie man sich Brotherhood oder Revelations nicht Kauft bzw. nicht Kaufen wird, aber AC3 wiederum doch....

Und Brotherhood ist große Klasse...

Und Revelations mit Brotherhood zu vergleichen ist Käse... nur weil es eine direkte Fortsezung zu Teil 2 ist, wie Brotherhood?

Das Game wird so geil!... du bist Ezio ist Konstantinopel und Suchst nach (ich glaub es waren 5) Hinweisen die Altair hinterlassen hat... nach und nach wirst du Sachen finden und dann auch Erinnerungen von Altair Spielen (DAS IST SEX!!!) wie z.b. in ODST... man findet da bestimmte Sachen und Spielt dann die Ereignisse die geschehen sind... und daaaann ist man mit EZIO auch noch in MASYAF!...... Wenn dich das alles nicht anspricht, ganz ehrlich, Spiel kein Assassin's Creed. xD

Allein schon im Trailer.... wo du so Altair siehst... das ist so Gänsehaut... dann gehst du da mit Ezio und so... das wird so eine wunderschöne Atmosphäre sein..

Zudem werden alle fragen rund um Ezio und Altair beantwortet und die Geschichte beendet.

Und im Desmond Trailer sieht man ja auch noch, wo Demond durch irgendeine Tür auf eine Art Berg geht und auf einmal in einem riesengroßen Komischen raum ist, wo wieder alle mit Blut geschrieben ist... (subjekt 16 was here Nuts )

Eventuell Garten Eden? 16 sagt ja..... ¨finde Garten Eden.... Eva... ihre DNA... dein Sohn... die Sonne... es ist bereits zuspät¨.....
Zitieren

Eigentlich findet Ezio ja solche Siegel die ungefähr wie der Animus funktioniert, das heißt Ezio erlebt Altairs Erinnerungen und Desmond hat ne Erinnerung in der Erinnerung. Außerdem muss AC3 nicht in 2012 spielen, wie wärs wenn jemand gerade einfach nur Desmonds Erinnerungen durchlebt?
Btw war ja das was die Leute an Brotherhood am meisten aufgeregt hat, dass die Atentate meistens nur eine Lösung hatte, du musstest fast nie Social Stealth einsetzen und wenn dann nur auf eine Weise weil sonst die Desynchronisation kommt. Ich fands besser so, so konnte Ubi sich mehr auf dier Story konzentrieren und die auch in den einzelnen Missionen einbringen, anders als noch im ersten Teil. Desmond selbst spielt man diesmal in Relevations aber nicht, man kommt in diese Räume (Black room glaube ich) und findet so Desmonds verlorene Erinnerungen, der wahrscheinlich den größten Teil des Spieles oder sogar die ganze Zeit über im Koma im Animus liegen wird
Zitieren

ich sagte doch, dass die ja noch mindestens einen teil haben, mich von diesem ende zu überzeugen Zwinker ich dachte halt, dass die zwei irgendwann ein paar neue assassini in die welt setzen :schiefgrins:

und ach ja, wessen stimmen waren das beim abspann, die desmond gefunden haben? der prof von abstergo, oder?

@royalshallperish: ich mag das spiel zwar auch voll, aber man bist du ein fanboy D
Zitieren

Nee, das ist nicht Widdick. Im deutschen hört sich die Stimme zwar verdammt ähnlich an, im Englischen merkt man aber sofort dass das nicht Widdick ist. Und auch wie manche behaupten ist der zweite Typ nicht Shaun, was man auch im Englischen zu hundert Prozent hört
Zitieren

(30.06.2011, 15:05)i_am_stoic schrieb:  @royalshallperish: ich mag das spiel zwar auch voll, aber man bist du ein fanboy D

Das Spiel hat's mir seid paar Monaten wirklich deerbe angetan. xDD :'D

Mochte es ja immer.... aber jetzt Liebe ich es. O_O

Und bezüglich der Stimmen, einer davon soll Subjekt 16 sein <__< Ich will ehrlich verdammt noch mal wissen wer das ist. !!!!

Eventuell ist ja einer der 3 Stimmen William M.....

Und es wäre episch, wenn das M für Miles stehen würde. D
Zitieren

Trailer sieht hamma aus^^
Weiß jemand wie das Lied heißt???

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Das Lied heißt Iron und ist von Woodkid

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin