Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Also meine Titelleiste sieht wie folgt aus: http://img535.imageshack.us/img535/9577/...leiste.jpg
Als wenn sich Opera "reingehackt" hätte...
Zitieren
#22

So sieht die Standardeinstellung aus: http://img341.imageshack.us/img341/1881/operac.jpg
Zitieren
#23

Links oben auf den roten Opera-Menubutton klicken und dann auf die zweit unterste Option "Menüleiste zeigen" klicken.
Hoffe war das was du meinst!?
lg

Edit: War beim Updaten auch plötzlich so, finde ich voll ein Schwachsinn, meine Mutter kam plötzlich überhaupt nicht mehr draus! lol
Aber praktisch ist es trotzdem hab so mehr Platz auf einem 19' TFT XD
Zitieren
#24

Ich danke vielmals!
Das ist das erste Mal dass so eine "Option" wirklich optional ist. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet...
Zitieren
#25

Ich weiß gar nicht wohnin mit dem Platz, darum finden bei mir auch auf der linken Seite meine ganzen Lesezeichen und mein Emailaccount seinen Platz...Smile

Anfangs fand ich das Update ziemlich besch***, mitterlweile gab´s aber schon den ersten Patch und die Fehler wurden behoben, so wie´s nun aussieht.

So hat zum Beispiel mein Flash überhaupt nicht mehr funktioniert.
Zitieren
#26

Gibts das bei euch manchmal auch wenn z.B. ein eingebettetes Youtube Video läuft ihr draufklickt und ihr dann plötzlich nichts mehr Operageschaffenes anklicken könnt? Kann es zwar mit der Mausgeste "Neuer Tab" wieder "lösen" nervt aber schon ziemlich.
Zitieren
#27

Im Endeffekt sind wir alle Beta-Tester... D
Zitieren
#28

Was, nutzt du etwa auch Opera, Marc? Wow
Zitieren
#29

Nein, ich vermeide nur Firefox... ^^
Zitieren
#30

Musst heute meinen PC Plätten und bin entsetzt als ich mir die neueste Version von Opera geladen hab. Was machen dieses Pfuscher?

- E-Mail Programm wird jetzt extra als eigenständiges Programm geladen und ist nicht mehr im Browser???????
- Statt komplettem Skins inklusive alternativen Button Layouts und Farbanpassungen gibt´s jetzt gar nichts mehr, außer der Möglichkeit ein Foto in den Hintergrund zu klatschen?????
- Schnellwahl lässt sich nicht mehr Vergrößern/verkleinern und die Reihenzahl gibt es ebenfalls nicht mehr?????

Was für ein Schwachsinn was da zusammengemurkst wird....

Werde schauen ob ich noch eine alte Version im Netz finde mit meinem Lieblings Skin den ich damals nach Stundenlanger Suche gefunden habe und seitdem immer drin hatte.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin