Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Habs runtergeladen und werd's mal eine Zeit lang ausprobieren. Was mir bei Opera jedoch absolut nicht gefällt, weder in dieser noch in älteren Versionen, ist wie es mit Passwörtern umgeht. Strg+Enter zum Einloggen? Sorry, will mein gutes altes Dropdown-Menü zurück...
Zitieren
#12

Atlantis schrieb:...wie es mit Passwörtern umgeht. Strg+Enter zum Einloggen? Sorry, will mein gutes altes Dropdown-Menü zurück...

Habe da Null Probleme... Und wozu Strg und Enter? Ask
Zitieren
#13

Einfach nur geil.... Extrem schnell, sieht gut aus und die guten Funktionen wurden verbessert Smile
Zitieren
#14

Marc schrieb:Habe da Null Probleme... Und wozu Strg und Enter? Ask

Wenn man auf ner Website ist, auf der man sich mit Username und Passwort einloggen will, sagen wir beispielsweise bei Web.de, dann muss man Strg+Enter drücken und er loggt sich automatisch ein. Es sei denn es sind mehrere Accounts für diese Site gespeichert, dann öffnet sich ein Fenster in dem man erst das jeweilige Profil auswählen muss.

Was mich anrotzt ist, dass man die Passwörter nicht sieht, nichtmal als Pünktchen. Sagen wir mal ich hab auf Site A das PW vergessen, weiß aber noch dass es dasselbe wie auf Site B ist und will mal eben die Digits des PWs abzählen um die Optionen einzuschränken, dann bin ich bei Opera aufgeschmissen.

Und das ganze Zeug ist nichtmal optional. Nette Funktionen schön und gut, aber ich kann an dem Ding fast gar nichts konfigurieren.
Zitieren
#15

Hm, ich lass mich überall automatisch einloggen... Alles andere finde ich unpraktisch.
Zitieren
#16

Ich hab halt mehr als eine Email-Adresse, in Foren bleib ich auch angemeldet aber sonst... gibt ja auch genug Sites die keine Cookies unterstützen und einen automatisch abmelden, Lokalisten, MySpace, StudiVZ etc.
Zitieren
#17

Opera ist wirklich genial, ich nutze es seit 2 Jahren und bin echt glücklich. Firefox hat mir noch nie gefallen, und alle anderen sehen schreclich aus, bzw. sind schlecht Designt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#18

Was ist das denn bitte schön für ein Dreck den Opera da wieder fabriziert hat?
Ich hab den Browser heute mal wieder hernehmen müssen weil er der einzige Passable mit einer unkomplizierten Zoomfunktion ist. Und nachdem ich das Fenster maximiert habe ist mir mit Entsetzen aufgefallen, dass im Maximierten Zustand alle Tabs und Funktionen in die Titelleiste des Fensters geschoben werden. Mal ganz davon abgesehen dass es hässlich und unübersichtlich aussieht interferiert es mit Windows-Funktionen, z.B. Doppelklick in die Titelleiste für Größe wiederherstellen. Denkste, in Opera öffnet das nämlich nen neuen Tab.
Ich hab jetzt gar keine Ahnung ob das schon länger so ist oder mit dem neuesten Update gekommen ist, welches ich mir erst heute genehmigt haben, aber ich möchte diesen Stumpfsinn so schnell wie möglich weghaben, am Besten noch mit dem nächstbesten Update. Ich lege Wert auf einen ordentlichen und gut aussehenden Desktop und dabei würde ich es begrüßen wenn sich (insbesondere Dritt-)Entwickler ab jetzt aus grundlegenden Systemfunktionen raushalten.
Zitieren
#19

Gut geworden sind die Widgets da kann man Radio hören und noch andere Sachen machen.
Zitieren
#20

@Aty: Kann ich alles nicht nachvollziehen, zumindest unter Win7. Verhält sich da eigentlich so wie immer... Mir fällt da bei der neuen 10.53 jedenfalls nichts auf.

Ansonten: http://help.opera.com/Windows/10.53/de/mouse.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin