Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Nunja, dann mache ich mal ein Thread über den wohl besten Browser der Welt auf. D

Nunja, habe mir grade die neuste Version geladen. Wenn ich mich nicht irre müsste Version 9.5 seit 2 Tagen draußen sein.
Die neuen Funktionen haben sich bei mir bis jetzt noch nicht ausgezahlt gemacht. Aber was nicht ist kann noch werden. ^^
Was mich grade ein bisschen ankotzt sind zwei einfache Dinge.
Ich habe komischer Weise bei allen Lesezeichen keine Bilder mehr da. Habe sie auch schon alle angesteuert, damit die Icons neu geladen werden. In der Verwaltungsübersicht sind sie da, aber wenn ich über den Button im Hauptfenster auf die Lesezeichen gehe, sind das ganze leider etwas kark aus. Ob das ein Bug ist? Ich weiß es nicht.

Dann noch was anderes. Gleich neben meiner Adressleiste hatte ich immer 3 Button erzeugt. Zum SVZ, StudiVZ und MeinVZ. Tja, ausversehen habe ich den zum SVZ entfernt. So, habe es daraufhin so gemacht wie immer. Icon in der Adressleiste angeklickt und dort hin gezogen. Aber irgendwie lässt sich da, wo schon Zeichen sind, nichts mehr platzieren. Komische Sache.

Edit:
Wie ich gerade sehe hat sich letzteres Problem erledigt. Es ist sogar eine Verbesserung.
Man muss jetzt die Umschalttaste gedrückt halten, wenn man den Icon zieht. Ist besser, weil früher habe ich oft auf mal ausversehen einen Icon dort hingeschoben.
Zitieren
#2

Also für ist Opera auch top! Smile

Frage mich ehrlich, wieso der deutlich schlechtere Firefox soviel mehr Nutzer hat...
Zitieren
#3

Ja? Ist das neue Opera gut? Ich hatte irgendwann mal eine Variante, die mir nicht gut gefallen hat. Mit ewigen Ladezeiten und so ...
Muss ich mir mal anschauen, obwohl, so wie ich mich kenne werde ich Safari doch treu bleiben ...
Zitieren
#4

Also da die Tage meine Festplatte wiedermal den Geist aufgegeben hat und ich Windows deswegen neu einrichten durfte, habe ich auch als erstes Opera geladen.

Die 9.5er Version hat mir auf Anhieb besser gefallen als Firefox, was ich bisher benutzt habe.^^
Zitieren
#5

So, habe jetzt auch auf die 9.5 aktualisiert.
Läuft wie immer sehr gut. Smile

Optisch finde ich aber den dunklen Balken oben nicht so schön...
Kann man den irgendwie farblich ändern? Die Farbschemata helfen da nicht wirklich weiter...
Zitieren
#6

Klar, ich benutze auch den alten Style von mir weiter.
Es scheint sogar schon einer den Oper 9.2 Style gemacht zu haben.
Downloaden und umstellen kannst du die, indem du auf "Extras > Erscheinungsbild" gehst. Da muss direkt unter Skins oben der Punkt "Weitere Skins auf Opera.com" angehäckelt werden und schon hast du dort im Fenster viele zur Auswahl. Ist eigentlich schön benutzerfreundlich gemacht. ^^
Zitieren
#7

Ich musste Opera die letzten Wochen zwangsweise nutzen, da mein Fuchs nicht ging...ich hoffe allerdings, dass dies nie wieder passieren wird! Zwar hat Opera einige nette features, aber mindestens genauso viele Schattenseiten. :/
Zitieren
#8

Welche, würde ich gerne mal wissen. ^^
Eins was ich mich aber leider immer noch frage. Wie sieht es bei der FTP Unterstützung in Opera aus? Finde da nischt genaues, was mir weiter hilft. Speziell was die Nutzung von Opera als FTP-Client angeht. Mit Firefox soll das ja gehen.
Zitieren
#9

Habe jetzt mal Firefox 3 installiert.
Nett ist die neue Adressleiste...
Zitieren
#10

Opera 10 ist da!

Imo der beste Browser auf dem Markt. Deutlich flotter aus FF oder Chrome...

Bericht bei Spiegel Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...61,00.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin