Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Landungsschiffe
#11

Ja, aber KPaul hat in den HBO-Foren bereits bestätigt, dass es sich beim Spirit um das U-Förmige Landungsschiff hadelt.
Du solltest auch mal die Quellenangaben unten beim HaloWiki anklicken Rolleyes
Zitieren
#12

also ich finde der UNSC Pelican ist dass beste Landungsboot, jetzt habe ich noch eine frage es gibt da so ein bild wo man den MC sieht und im hintergrund die erde und da sieht man einen Pelican im Weltall kann er auch im Weltall fliegen ??
Zitieren
#13

Habe ich. Genau das unterstreicht noch meine Meinung. Erstmal muss das nicht unbedingt der echte KPaul sein und dann hat er sich bisher noch nie mit "offiziellen Angaben" verdient gemacht.

Edit: Ja, der Pelican ist ein Kurzstreckenraumschiff.
Zitieren
#14

Also ich finde den Phatom besser. Er kann mehr Truppen aufnehmen und kann alle Fahrzeuge transportieren, von den Ghosts sogar 2. Er ist also sehr vielseitig, allerdings sind seine Plasmakanonen echt scheisse.
D D D D
Zitieren
#15

Was ist das Ablatross? Ask
kommt das im spiel vor?
Zitieren
#16

Genau die gleiche Frage habe ich auch. Ich dachte der Pelican wäre der Albatross.
Zitieren
#17

Korriegiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube gelesen zu haben das der Albatross
ein Kampfjäger ist so ähnlich wie der Longsword
Zitieren
#18

ne das ist auch ein landungsschiff der Marines. es ist auch im level Relikt zu sehen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#19

aah! Rolleyes Zwinker
Und man sieht sie im HALO WARS Trailer kurz!
Zitieren
#20

Also, ich hab mal Phantom angeklickt. Find das Design irgendwie am besten. Der sieht von innen auch ziemlich cool aus.
Und die 3 Plasmawerfer mag ich auch lieber als das MG vom Pelican.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin