Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 läuft nicht auf der 360
#11

Zitat:Original von Nightman1989
Ich hab das so’n Problem weiß nich ob das der richtige Thread is aber ich hab H² auf der 360 auf Legendär durchgezockt und beim ersten mal aber auf einfach weil ich alle Level wollte (schnell eben) jetzt steht egal wie oft ich das letzte Level auf Legendär durchspiel trotzdem noch da dass ich das höchste Level das ich gespielt hab Die große Reise auf einfach is! Kann man das ändern oder muss ich n neues Konto anlegen?

Ich meine dafür musst du alle Level auf Legendär machen!!!Hrmpf

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#12

Eine Aktualisierung der ganzen Konsole sowie der Abwärtskompatibilitätsliste findet auch mit dem starten eines neuen Spiels statt. Denn auf die Spiele werden auch immer die Updates gepresst ^^
Zitieren
#13

Ich möchte mir die 360 jetzt ende Sommer holen, kurz bevor Halo 3 raus kommt. Da habe ich jetzt ne frage, weil ich leicht verwirrt bin Smile

Wenn man die alten Xbox Spiele auf der 360 Spielen möchte, braucht man dafür unbedingt die Festplatte und dieses Update?
Zitieren
#14

Ja. Ohne HDD keine alten Spiele.
Zitieren
#15

bei mir lief halo2 direckt
Zitieren
#16

Zitat:Original von halo3h3
bei mir lief halo2 direckt
@halo3h3: 1. Ermahnung!
Bitte halte dich zukünftig an die Forenregeln! Einzeiler sind genauso ungern gesehen wie sinnfreie und kaum ausdrucksvolle Posts. Da das nicht der Erste Spam von dir ist, gibt es jetzt nun eine Ermahnung!!!


Zitat:Auszug aus den Forenregeln
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Zitieren
#17

Warum tut Bungie wenn Halo³ für die 360 herauskommt nicht gleich eine edtion noch für die alte Xbox?(dann würden sie ja auch mene meinung nach mehr Geld verdienen,weil viele Leute die 360 nicht kaufen wollen/können)
Zitieren
#18

nein dan würden sie geld verlieren
weil durch die tatsache das halo3 auf der XXbox nicht läuft KAUFEN sich mehr leute ne 360 um h3 zu zocken anstat drauf zu verzichten

aber back 2 topic! h2 un halo laufen auf der 360 du must sie bloß aktualisiren vorausgesetzt du hast ne festplate sonst kanst dus vergessen
aktualisiren kanst du mit einer microsoft cd di's im handel gibt oder du machst es über xbox live da ist billiger und schneller /einfacher
Zitieren
#19

aha!das erklährt ales! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin