Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 läuft nicht auf der 360
#1

hi ich habe die 360 erst heute bekommen nun wollte ich halo 2 drauf spielen aber es geht nicht warum kann mir das bitte einer sagen das ware nett
danke
Zitieren
#2

so habe die xbox 360 akktualisrt nun geht sie besser
Top danke dafür
Zitieren
#3

Zitat:Original von GS_Master
so habe die xbox 360 akktualisrt nun geht sie besser
Top danke dafür

Hmm...Durch eine einfache Aktualisierung geht das? Bei mir lief Halo 2 auch ohne aktualisierung. Ich hätte jetzt vllt. gedacht, dass du keine festplatte hattest und das dadurch nicht geht aber anscheinend läufts ja jetzt.
Zitieren
#4

wie kann man auch ohne XBL aktualisieren Ask
Zitieren
#5

ja dafür musst du bei microsoft etwas herunterladen un auf cd brenne dann in deine xbox einlegen un aktualiesierung startet
Zitieren
#6

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von GS_Master
so habe die xbox 360 akktualisrt nun geht sie besser
Top danke dafür

Hmm...Durch eine einfache Aktualisierung geht das? Bei mir lief Halo 2 auch ohne aktualisierung. Ich hätte jetzt vllt. gedacht, dass du keine festplatte hattest und das dadurch nicht geht aber anscheinend läufts ja jetzt.

War es nicht so, dass das Update um Halo (2) zu spielen nur auf der Xbox 360 Premium-Version war, da die Core-Version keine Festplatte hat?

Oder irre ich mich da?
Zitieren
#7

Ich habe selber die core Version gekauft und die Festplatte nachgekauft, auf der ist das Update schon oben! Brauchte nicht zu aktualisieren

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Ich hab das so’n Problem weiß nich ob das der richtige Thread is aber ich hab H² auf der 360 auf Legendär durchgezockt und beim ersten mal aber auf einfach weil ich alle Level wollte (schnell eben) jetzt steht egal wie oft ich das letzte Level auf Legendär durchspiel trotzdem noch da dass ich das höchste Level das ich gespielt hab Die große Reise auf einfach is! Kann man das ändern oder muss ich n neues Konto anlegen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Sers, ich hoff das gehört ihr rein Smile
Also:
Bei EBGames haben die mir gesagt, dass wenn ich alte XboX Spiele einlege das ich dann auf son XBL server spielen muss. (z.B. Spider Man 2)

Is das richtig???


Sers,
Zitieren
#10

Zitat:Original von BAAL
Sers, ich hoff das gehört ihr rein Smile
Also:
Bei EBGames haben die mir gesagt, dass wenn ich alte XboX Spiele einlege das ich dann auf son XBL server spielen muss. (z.B. Spider Man 2)

Is das richtig???


Sers,

nö musst du nur so ein update eventuell DOWNLOADEN

aber es funzen nich alles spiele
nur DIESE
also man muss nich auf irgendnen server gehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin