Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#51

Zitat:Original von Master chef
bei mir ist es ständig das die Basu männer mich abschießen wall ich die gegener immer schlage aber dummheit ist bei den Marines standart .

Sie fahren dich um sie töten dich sie schmeißen Granaten zu dir

Deswegen habe ich die einfachste lösung ich kill die am anfang das sowas net mehr passieren kannP

Also du schlägst die Gegner "immer" zusammen? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Das kann eigentlich nur einfach oder normal sein ab heldenhaft haste da schon leichte Probleme (aber nich unlösbar) aber auf Legendär musste dich immer anschleichen was so gut wie nie unendeckt bleibt! Und die Marines sin eigentlich ich so dumm nur auf so niedrigen Schwierigkeitsgraden, weil sie da eigentlich nur blöd rumstehen und von weitem schießen! Und Marines abschießen wie du sagst macht man eigentlich nur auf Einfach oder eben normal weil ab heldenhaft sin die ne richtige Hilfe, wenn man allein schon die trefferquote beim Warthog-geschütz anschaut

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#52

In einem Taem spielen macht außerdem auch irgendwie mehr Fun.
Zitieren
#53

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Master chef
bei mir ist es ständig das die Basu männer mich abschießen wall ich die gegener immer schlage aber dummheit ist bei den Marines standart .

Sie fahren dich um sie töten dich sie schmeißen Granaten zu dir

Deswegen habe ich die einfachste lösung ich kill die am anfang das sowas net mehr passieren kannP

Also du schlägst die Gegner "immer" zusammen? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Das kann eigentlich nur einfach oder normal sein ab heldenhaft haste da schon leichte Probleme (aber nich unlösbar) aber auf Legendär musste dich immer anschleichen was so gut wie nie unendeckt bleibt! Und die Marines sin eigentlich ich so dumm nur auf so niedrigen Schwierigkeitsgraden, weil sie da eigentlich nur blöd rumstehen und von weitem schießen! Und Marines abschießen wie du sagst macht man eigentlich nur auf Einfach oder eben normal weil ab heldenhaft sin die ne richtige Hilfe, wenn man allein schon die trefferquote beim Warthog-geschütz anschaut

bist ein richtiger heldenhaft/legendär profi was? Tricky
Zitieren
#54

Kenn ich.
Wenn doch nur marines dumm wären Sad!
Gebt mal einem Grunt ne Bazooka...den kann man voll vergessen (OK sieht zwar gut aus bringt aba nix)
Der freut sich tierisch darüber, will damit sofort in den Kampf und anstatt auf den Feind zu schießen knallt er gegen ne Wand, zu nahen Gegner, Boden etc. .
Zu den Marines oder Eliten,
Die hüpfen querbeet übers Schlachtfeld und weichen Granaten nur aus wenn sie ne bedrohumg darstellen, (also immer) die marines haben eh eine viel zu kleine KI, wenn ihr mich fragt.
Oft ist es bei mir so, dass mein Warthog umfelt , ich ihn umdrehe und die marines steigen nicht mehr ein, oder hüpfen vor den Warthog.
Dumm nicht, zu langsame KI. Rolleyes
Zitieren
#55

Wenn die Marines nich einsteigen wollen, dann tu so als fährst du sie zusammen, dann ändern sie ihr ziel und steigen ein!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

Das Problem ist das bei mir die Marines immer sterben wenn ich den Warthog umdrehe. Sie verstecken sich hinter ihm und wenn ich ihn umdrehe sterben sie.

aber bei Granaten sind sie besonders dumm. Einmal hab ich ne Granate geworfen und alle Marines sind zu ihr gesprungen, weil zu ihnen ne Alliance Granate kam. Lol Lol
Oder sie werfen mir Granaten in den Rücken.

Marines sind nur zu einem gut. Um die Waffen zu tragen die man später braucht aber gerade keinen Platz für sie hat. D D
Zitieren
#57

Und was für eine Schwierigkeitsstufe spielst du? Sooo nutzlos sin die auch wieder nich auf Legendär musst denen einfach auf großen karten ne bazooka geben und in nen Warthog reinsetzen, die schießen nämlich nich wenn zu wenig platz is. Nur in engen räumen gibst du denen am besten’n Kampfgewehr oder MP!

Und nen warthog umdrehen is eigentlich auch ungefährlich ich les immer wieder die "verstecken" sich dahinter, dann verdammt nochmal geht doch auf die Seite wo die stehen und dreht ihn um! Und überhaupt verstecken die sich nich die bleiben nur dahinter wenn sie "eingeklemmt" sin! Ansonsten sin die so, ja leider, so dumm und rennen auf den Gegner zu!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#58

Ich zock eigentlich auf legendär oder heldenhaft. Und bei mir sterben sie immer gleich am Anfang. eben weil sie so dumm sind und auf den Geger zurennen.

Bei mir bleiben sie aber in H1 manchmal hinter nem umgekippten Warthog stehen. Nicht weil sie eingeklemmt sind sondern weil sie keine Gegner sehen.

Sry wenn ich "verstecken" geschrieben hab.
Zitieren
#59

aber wie dumm muss man sein wenn ein getarnter elite vor einen steht der ein partikelschwert hat dass man ihn nicht seiht Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#60

wahrscheinlich wurde das extra so programmiert ,damit der "ruf" getarnt auch zur geltung kommt Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin