Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#1

sind bei euch auch schon eimal marines den abgrund runter gehüpft oder wen man ein feind von ihnen ist das sie dich statt die echten gegner angreifen(ziemlich dumm auf legendär)oder sind die nur bei mir so dumm wie stroh??? Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#2

bei mir is das anders nicht ich werde überfahren ich fahr sie um
Zitieren
#3

das is aber sehr nett Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#4

Wo spielst du das denn ? Auf X-Box oder PC ?
Denn wenn du den Patch 1.07 hast dann sind die überhaupt ned dumm. ....

Ich weiß ned was ihr alle habt.
Zitieren
#5

...mir schmeißen die nur noch Granaten in den Lauf. Aber sonst gehts Nuts
Zitieren
#6

bei mir nix der gleichen spiel auf xbox und es kann mal passieren das die nen ghost besteigen und mich halt mal überfahren werde passiert aber selten

ich bin eher von den Marines in halo2 enttäuscht, dort lass ich sie gar net mehr fahren da sie mir immer diese verdammten schluchten runter fahren oder mit ner rocket in ne wand schiessen und sich so selbstmorden

aber trotzdem bleiben sie bei mir heilig alle müssen durchkommen keiner darf sterben D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#7

Bei Halo 1 sind die Marines ständig vor meinen Warthog gesprungen.
Zitieren
#8

Bei mir sringen die Marines immer vor mein Fahrzeug und wenn ein Gegner hinter mir steht schießen sie auf mich .
Zitieren
#9

Bei H1 wär ich manchmal froh gewesen, wenn sie nicht da gewesen wären. Aber alleine im Warthog is auch kacke.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

bei halo 2 schießen die sich immer selber ab wenn man denen eine bazooka bibt.

aber wenn ich die mal los werden will, fahr ich bei metropole mit dem gaußwortog zum
scarab.
wenn man dann oben ist springen die marines immer ins wasser wenn man die überfahren will.


aber was ich scheiße finde ist das man die nicht mehr mit der magnum mit einem schuss in den kopf töten kan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin