Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#31

ich habe gerade ausenbezirk auf legendary gezockt ich stand mit der sniper auf dem dach um alle gegener plattt zu machen und so ein blöder marin rennt mir vor die linse ich schoss er tot und nun waren sie alle gegen mich
Zitieren
#32

Zitat:Original von GS_Master
ich habe gerade ausenbezirk auf legendary gezockt ich stand mit der sniper auf dem dach um alle gegener plattt zu machen und so ein blöder marin rennt mir vor die linse ich schoss er tot und nun waren sie alle gegen mich
na sowas ist ja lollig^^D

ne ne ne, die ollen marines. Mir ist das in dem tunnel passiert, wo man mit den panzer net weiter kommt. Da hat mich so ein soldat mit nerroket erschossen. Am liebsten hätte ich ihn zerfetzt
Zitieren
#33

Im 2 Level bei der letzten Rettungskapsel haben sich zwei Marines vor meinen Wagen geschmissen und wurden überrollt . Die Marines haben dann geschrien " Er ist verrückt geworden " und haben mich dann mit Snipern erschossen .
Zitieren
#34

Zitat:Original von Spartan 110
Im 2 Level bei der letzten Rettungskapsel haben sich zwei Marines vor meinen Wagen geschmissen und wurden überrollt . Die Marines haben dann geschrien " Er ist verrückt geworden " und haben mich dann mit Snipern erschossen .

lol, da können die marines auf einmal gut ziehlen und snipen Lol
wenn sie ihre pflicht tun müssen, sind sie schlecht aber kaum tötet ein master chief (ein großer Held) einen marine können die übelst gut mit waffen umgehen.
So ein scheiß
Zitieren
#35

Zitat:Original von Spartan 110
Im 2 Level bei der letzten Rettungskapsel haben sich zwei Marines vor meinen Wagen geschmissen und wurden überrollt . Die Marines haben dann geschrien " Er ist verrückt geworden " und haben mich dann mit Snipern erschossen .

das passiert mir andauernd Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#36

In H1 auf PC hab ich mal 2 Grunts abgeschossen, und auf einmal schießen die Marines alle auf mich :"Veräter" und so'n Zeug schreien sie dann.. Rolleyes (Programmfehler) Rolleyes

Aber sonst sind sie schon gut zu gebrauchen auf Legendär.
Die Feinde schießen auf die Marines und ich hab dan pause und lade meine Energieschilde auf und lade meine Waffen nach..

Außerdem geben sie immer die besten Sprüche ab. P
Zitieren
#37

Zitat:Außerdem geben sie immer die besten Sprüche ab. P


in h1 vieleicht ( Uhhh ! Schl*mpe!) D


in h2 nich mehr Hrmpf ("Wie konntet ihr clowns überhaupt die erde finden" Stoned)
Zitieren
#38

Ach doch die sprüche in H2 sind auch ok

Aba ich habe irgendwie das gefühl dass durch die 360 andere sprüche vorkommen bzw in einer anderen reihenfolge sodass sie mal sin ergeben Nuts

Oder kommt es nur durch die ganzen updates Ask Ask

ps :ich habe halo unzählige stunden auf der alten box gespielt also ist es keine einbildung Tricky
Zitieren
#39

die sprüche in h2 haben ihr härte verloren, sie klingen "spielerisch" oder einfach nicht ernstgemeint Cry
Zitieren
#40

Hast recht Kreschtaker. Weil zum beispiel :,,Bring mich nict erst dazu meinen Gürtel auszuziehen"

Da könnten die aliens ja auch so gleich sagen nein bitte nicht das nicht nur deswegen das sie nich sterben wollen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin