Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#71

Wie ist das eigentlich, gebt ihr den Marines eigentlich schwere Waffen in die Hand? Zum Beispiel wegen Munition.
Zitieren
#72

Kommt auf die Karte drauf an. Eigentlich geb ich den Marines die Waffen die ich nachher brauchen könnte aber grad nicht brauchen kann. zB geb ich ihnen ein kampfgewehr oder die sniper wenn mien rocketlauncher fast leer ist. So kann ich ihnen den rocketlauncher geben mit nur einem schuß und hab dann das kampfgewehr oder die sniper. Und später dann wieder den rocketlauncher.
Zitieren
#73

Zitat:Original von Evil-Homer
Kommt auf die Karte drauf an. Eigentlich geb ich den Marines die Waffen die ich nachher brauchen könnte aber grad nicht brauchen kann. zB geb ich ihnen ein kampfgewehr oder die sniper wenn mien rocketlauncher fast leer ist. So kann ich ihnen den rocketlauncher geben mit nur einem schuß und hab dann das kampfgewehr oder die sniper. Und später dann wieder den rocketlauncher.

wenn du denen eine bazooka mit einen schuss gibts und du sie dann killst hat die bazooka mehr schüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P Tongue
Zitieren
#74

Ja, da ham se mich auch schon öfters mit na Granate erwischt Stoned
Zitieren
#75

Ah. Schön, dass du auch schon drin bist!

@chrispy1: Das hab' ich noch nicht erlebt. Bei mir hatte die Bazooka (o. Flak) immernoch die selbe Muni drin.
Zitieren
#76

Zitat:Original von Admiral Habor
Ah. Schön, dass du auch schon drin bist!

@chrispy1: Das hab' ich noch nicht erlebt. Bei mir hatte die Bazooka (o. Flak) immernoch die selbe Muni drin.

tja bei mir war es so naja kann ja mal versuchen das zu filmen
Zitieren
#77

Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab heute einen Flood von hinten erschlagen, obwohl man mir gesagt hat, dass geht nicht?!!! Ask Ask Ask
Zitieren
#78

Zitat:Original von UPgr@.de
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab heute einen Flood von hinten erschlagen, obwohl man mir gesagt hat, dass geht nicht?!!! Ask Ask Ask

bei halo 1 oder 2?
mit welcher waffe?
Zitieren
#79

Mit Pistole (wollt ihn abschießen, bevor er mich sieht, klappte nich) --> hab ihn erschlagen in HALO1 D
Zitieren
#80

naja kann schon sein glaub ich dir auch weil wenn man ein flood die arme und kopf wegballert braucht man nur noch einen schuss und da kann man auch hinhauen aber was hat das mit marines zu tun Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin