Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#81

Ist mir so eingfallen, weil ich gerad in der Bibliothek ein paar abgeballert hab`.
Zitieren
#82

Gut nächste Frage: Spielt ihr mit oder gegen die Marines? Also lieber in der Gruppe oder allein?
Zitieren
#83

Lieber allein!
Da kann man seine Technik perfektionieren, mehr über das Kampfverhalten der Gegner lernen und außerdem werfen die Marines Granaten in den Weg, auf Legendär ist dann mindestens das Schild weg und die Eliten ballern nur noch auf mich und.....tot Hrmpf
Zitieren
#84

Ich finde in der Gruppe ist besser, weil man da einen weiteren Schwierigkeitsgrad bekommt. Lol Lol Lol
Zitieren
#85

Du meinst jetzt aber zu zweit, oder? P
Zitieren
#86

Nöö. Mit Gruppe mein' ich die Marines! Und durch die wird's schwerer.
Zitieren
#87

Ja, weil du auch noch den Granaten der wenig intelligenten Marines ausweichen musst Haha! D
Zitieren
#88

Ok. Shadow. Du übertreibst es ein wenig! Mach dein PN auf und schreib' mir zurück wir müssen reden! (Das wird ja langsam Spam.)
Zitieren
#89

Zitat:Original von Admiral Habor
Gut nächste Frage: Spielt ihr mit oder gegen die Marines? Also lieber in der Gruppe oder allein?

Nuts Stonedalein natürlich mit den marines machts keinen spaß weil entwerder die alle gegner killen oder sie werfen granarten auf dich Stoned Nuts
Zitieren
#90

Ich weiß gar nicht was ihr habt...gut, sie sind nicht perfekt, aber wenn ich z.B. AadKr spiele, agieren meine Marines meist verdammt klug oder heizen auch mal mit dem Ghost die Wege hoch D

Ich spiele immer mit den Marines und beschütz die auch, so lange es geht Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin