Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dumme Marine-KI
#41

"Oh, da hab ich ordenlich viel löcher reingemacht!"

"suchen wir uns einen auf dem wir reiten können"

(aber für Marine-sprüche gibts ja einen eigenen Thread...)

back to topic:
wenn eine Granate kommt rollen sie sich einfach weg,
ob da eine Schlucht ist oder nicht, stört sie nicht.. Rolleyes
Zitieren
#42

Mich ärgert es immer wenn der Warthog ausnahmsweise mal wieder umkippt und die Marines zu blöd sind um wieder einzusteigen. Die stehen nur in der Gegend rum. Der gegnerische Wraith schiesst - ist ihnen egal die stehen trotzdem nur in der Gegend rum. Dann machts "Bumm" und ab zum letzten Kontrollpunkt.

Hey Black_Wing, dass in ne Schlucht springen um ner Granate bzw. einem Warthog auszuweichen haben die Eliten aber auch ziemlich gut drauf^^
Zitieren
#43

Bei mir ist es auf dem PC genauso

Wenn z.B. mal eine granate geflogen kommt rollen die sich meistens in den Abgrund anstatt richtih in sicherheit

garanaten habe ich von denen auch schon vol oft abbekommen

Am übelsten war die Stelle bei Angriff auf den Kontrollraum
Als ich das erste mal auf der Map die Marines angetroffen habe bin ich in den Wartog gegangen und habe die gegner in der Nähe gekillt
Einen Bereich weiter ist der Panzer
Als ich mit dem Wartog dort hingekommen bin ,bin ich direkt ausgestiegen und in den Panzer gegangen
ich stand mit dem Panzer genau zwischen den gegnern und dem Wartog der hat mir dann die ganze zeit in den rücken geballert bis ich tot war Nuts
Zitieren
#44

Zitat:Original von Spartan 89
Hey Black_Wing, dass in ne Schlucht springen um ner Granate bzw. einem Warthog auszuweichen haben die Eliten aber auch ziemlich gut drauf^^

Stimmt! Am liebsten mag ichs wen man mitn Warthog auf Jäger zurast und sie springen einfach in den Abgrund.
Das erspart zeit! D
Zitieren
#45

Zitat:Original von Spartan 89
Mich ärgert es immer wenn der Warthog ausnahmsweise mal wieder umkippt und die Marines zu blöd sind um wieder einzusteigen. Die stehen nur in der Gegend rum. Der gegnerische Wraith schiesst - ist ihnen egal die stehen trotzdem nur in der Gegend rum. Dann machts "Bumm" und ab zum letzten Kontrollpunkt.

Hey Black_Wing, dass in ne Schlucht springen um ner Granate bzw. einem Warthog auszuweichen haben die Eliten aber auch ziemlich gut drauf^^

sie sind nicht zu blöd zum einsteigen jedenfalls bei mir könnens nimma einsteigen
^-^ weil wenn ich den warthog umdrehe krepieren die immer Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#46

Bei mir werfen sie granaten undann sterben die selber
Zitieren
#47

Als ich das letzte Mal das Level der Schweigende Kartograph gezockt habe Lauf ich auf ein paar Gegner zu
die 2 marines hinter mir sie schießen unabsichtlich ( Will ich hoffenLol ) auf mich , ich Überleb un gehe in Deckung. Dann wirft ein Elite eine Granate vor die Füße des Marines der bleibt stehen fragt was ist dasWow dann Bumm , der überlebende Marine schreit mich an sie haben ihn umgebracht . Schimpf
War glaube ich dass erste Mal das ich einen Marine absichtlich nen Headshoot verpasst habe .Duell
Zitieren
#48

Zitat:Original von chrispy1
sie sind nicht zu blöd zum einsteigen jedenfalls bei mir könnens nimma einsteigen
^-^ weil wenn ich den warthog umdrehe krepieren die immer Stoned Stoned Stoned
----------------------------

Wobei ich sagen muss dass auch ich alle paar Wochen mal wieder draufgehe, nur weil ich den Warthog umdrehe. Keine Spezialjumps über den Hog und dann "X" drücken, Nein ich dreh das ding ganz normal um und dann liege ich tot unter der blöden Karre.

Oder wenn ich nen Ghost umdrehe fliegt das Ding manchmal 5 m durch die Luft und liegt dann erst recht wieder auf dem Rücken Spinner
Zitieren
#49

Zitat:Original von Spartan 89
Zitat:Original von chrispy1
sie sind nicht zu blöd zum einsteigen jedenfalls bei mir könnens nimma einsteigen
^-^ weil wenn ich den warthog umdrehe krepieren die immer Stoned Stoned Stoned
----------------------------

Wobei ich sagen muss dass auch ich alle paar Wochen mal wieder draufgehe, nur weil ich den Warthog umdrehe. Keine Spezialjumps über den Hog und dann "X" drücken, Nein ich dreh das ding ganz normal um und dann liege ich tot unter der blöden Karre.

Oder wenn ich nen Ghost umdrehe fliegt das Ding manchmal 5 m durch die Luft und liegt dann erst recht wieder auf dem Rücken Spinner

das passiert dir mit blaues auge (oddball) nicht ^-^

bei halo1 einfach trainer runterladen (bei pc ^-^)
Zitieren
#50

bei mir ist es ständig das die Basu männer mich abschießen wall ich die gegener immer schlage aber dummheit ist bei den Marines standart .

Sie fahren dich um sie töten dich sie schmeißen Granaten zu dir

Deswegen habe ich die einfachste lösung ich kill die am anfang das sowas net mehr passieren kannP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin