Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Der verlinkte News ist so nicht ganz korrekt. Grundsätzlich bietet MS für alle Geräte immer mind. 2 Jahre Herstellergarantie. Bei der Startcharge der Xbox One läuft sie knapp 2 Jahre und 3 Monate - unabhängig davon ob man sich jetzt registriert oder nicht. Spätestens im Schadenfall muss man eh die Seriennummer angeben...
Zitieren

Ich dachte man hat nur 1 Jahr Herstellergarantie..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Eine (Hersteller-)Garantie ist freiwillig. Du meinst die gesetzliche Gewährleistung. Diese beträgt i.d.R. zwischen 1 und 2 Jahren.
Zitieren

Kleiner Spieleausblick für 2014:



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nicht schlecht, mein Geldbeutel freut sich jetzt schon Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

The best Games are on Xboxe One Hurra
Zitieren

hi, ich hätte zwei fragen zur hardware der XBOX one:

1. lauter lüfter des netzteils im standby modus - hat das jemand in griff bekommen?
2. mein A/V receiver wird von der XBOX one nicht erkannt. könnte das mit der in deutschland noch nicht vorhanden TVguide funktion zusammenhängen - wann wir die hierzulande freigeschaltet?

grüße
Zitieren

Also da kommt vorfreude auf ^^

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Defektes Blu-ray-Laufwerk: Microsoft entschädigt mit Gratisspielen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9707,de...nload.html
Zitieren

(26.11.2013, 10:48)KelliPirelli schrieb:  hi, ich hätte zwei fragen zur hardware der XBOX one:

1. lauter lüfter des netzteils im standby modus - hat das jemand in griff bekommen?
2. mein A/V receiver wird von der XBOX one nicht erkannt. könnte das mit der in deutschland noch nicht vorhanden TVguide funktion zusammenhängen - wann wir die hierzulande freigeschaltet?

grüße

Äh, hat das Netzteil einen Lüfter??? Bei mir hat das Ding bisher keine Geräusche gemacht
Zum Recceiver: AV Recceiver haben ja kein HDMI oder? Geht nur mit HDMI Kabel. Der TV Guide geht

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin