Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Hui, klasse.. Habe mir heute Halo 3 vorbestellt, in einer GameStop Filliale.
D
Ich freue mich, Bungie als Beta-Tester bei der 'herstellung' dieses (eventuellen) Meisterwerkes zu unterstützen.. Yeeha! P


MfG.... Ein Zwiebelring, nicht Halo !!
Zitieren

wo soll ich den nachgucken in welchen forum ? und wieso geht das net warte schon 3 tage auf dein key aber bekomme keine email soll ich ma bei microsoft anrufen und fragen und habeauch gehört das jetzt verschoben wird was soll denn die kacke ? wäre super wenn ihr mir helfen würdet und mir nen link geben könntet wo mein problem ist ich suche auch schon wie verrückt weil ich endlich ma zocken will.Cry Nuts


MFG: Yari5

Vielen dank im vorraus
D Smile
Zitieren

zum zweiten mal: guck einen beitrag über deinen ersten yari Rolleyes
und ich kanns auch nochmal sagen: jean hat da angerufen die haben technische probleme du kriegst deine mail schon Rolleyes
außerdem geht die demo eh erst ende april online Lol
Zitieren

Hmm.. Hrmpf

Wie sieht's denn aus... ? Habt ihr, die die sich die Pre-Order bestellt hatten, schon eine bestätigungs-Email bekommen? Es ist jetzt schon fast eine ganze Woche her als ich mich angemeldet hatte und finde momentan immernoch nichts in meinem Postfach. Wow Cry

Jean9465, wie sieht's aus? Ask

In einigen anderen Foren sieht man Beiträge von Usern, die sich über ihre Bestätigungen riesig freuen, und sie die Antwort binnen Sekunden nachdem sie sich eingetragen hatten erhielten...
Was ist da los Wow


MfG: Eine verwirrte Zwiebel Lol
Zitieren

Leute, noch kein deutscher, und ich glaub auch noch kein Europäer, hat ne Bestätigungs Mail gekriegt.
Die kommt noch, wahrscheinlich erst kurz vor Beginn des Beta Tests.
Zitieren

Dann kopiere ich einfach mal das herraus, was ich in diesem besagten Forum gefunden habe, wenn man mir nicht glauben will. D

Zitat:Ich weiß garnich wo das Problem mit der Bestätigungsmail liegt. Ich hab meinen Code heute von Amazon geschickt bekommen, hab Ihn direkt auf der Seite eingegeben. Und ich will nich lügen aber ungefähr 2 Minuten Später hatte ich auch schon die Mail im Postfach.


Email:
Xbox 360 - Dein Halo3-Code
Deine Registrierung

Hallo Max Mustermann, (Den Namen habe ich aus Sicherheitsgründen mal geändert Nuts )

Glückwunsch, du bist dabei, beim dritten Gefecht gegen die Covenant. Sobald die Betaversion für Halo 3 auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download bereit steht, erhältst du von uns eine Mail mit deinem persönlichen Zugangscode. Denke daran! Der Multiplayer Beta-Test für Halo 3 gilt nur für eine begrenzte Zeit. Danach ist die Download-Option nicht mehr verfügbar. Der Master Chief wartet auf dich. Jump in.
[center][Bild: halomailheaderiy3.jpg][/center]

Dein Xbox-Team
(Kann selbstverständlich auch ein fake sein... Lol )
Zitieren

tja lol, ich dachte ihr meintet die bestätigungsmail für den beta code^^
von der mail hab ich natürlich kein plan^^
Zitieren

Zitat:Weiss auch nicht warum manche ihn nicht bekommen vll. zu dumm ihre e-mail dahin zu schreiben ???!!!
Hmm, ich weiß nicht... Zu 'dumm', war jedenfalls ich nicht. Habe alles brav ausgefüllt.

Mir fällt gerade ein: Oben steht ja deutlich dran:
Zitat:-Getestet werden darf erst ab 18.
Hast du, FeNriR, dein 'Wirkliches' Geburtsjahr hingeschrieben, oder dich ''auf 18 älter gemacht'' D
Zitieren

@ FeNriR: kann es sein, daß Du alles offiziell auf Deinen Bruder laufen läßt von dem Du ja auch den XBL-Account hast??? Wenn ja, dann war’s clever.

Grüße
Tricky
Zitieren

Zitat:Lordi Zweeble
Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts


Ich grübel schon die ganze Zeit warum die mir noch nichts schicken...


Ich finde, man sollte, auch wenn irgendwas mit den eingegebenen Daten nicht stimmt, benachrichtigt werden... Ich hasse diese Unwissenheit Rolleyes
Wobei..... dann würden ja mehrere ''Du-Hast-Was-Falsch-Eingetippt-Emails'' durch's WorldWideWeb geistern, wie ......... Bestätigungs-E-mails



MfG. Lordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zweeble XD D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin