Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

jaja... die halo 3 Beta D
wer hätte gedacht, dass auch die Nichtgewinner rankommen? D
Hab mir heut den key geholt.
Falls ihr Lust habt können wir ja mal zusammen zocken, wenn die Beta draußen ist ^^

online-Gamertag (von meinem Kumpel und mir ^^ wir haben beide nen offline-tag und zusammen (geldsparen ^^ wir zocken nämlich nich so oft online) einen gold-mitgliedschafts-tag):
Greg Dee 64

Zwinker würd mich jedenfalls freuen

Meine Bestätigungsmail kommt auch nich Cry
Zitieren

Es nervt soll die Beta nicht in den nächsten Tagen anfangen? Nein! - Irgendwo wurde geschrieben sie fängt Anfang April an. Bähhh...

Naja, geduld muss sein. Zudem habe ich den ganzen Streß mit Anmeldung und co. nicht, weil ich das Spiel Crackdown besitze und mir dies somit erspart bleibt. Den anderen weiterhin viel Glück!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Zwinker
Zitieren

ich glaube sie fängt am 27.4.07, weil irgendsinen händler verkauft den beta code zusammen mit einem xbox live gold abo.r die noch keinen code haben ihr könnt ihn euch bei amazon kaufen

PS: weiss nicht ob dass schoneiner geschrieben hat hab nicht alle sieten gelesen wenn schon entschuldige ich mich für meinen kommentar
Zitieren

Kein Problem! Zwinker Es stand zwar auf der letzten Seite und in den News, aber, halb so wild, ach ja, ich besitzte ebbenfalls Crackdown und somit zugang zur H3 Beta! Zwinker D

Naja, ich finde zwar das man nicht alle Bugs weglassen möchte (den ich hab ne zeit lang nur gespielt weill es so Lustige bugs gab (naja, die Zeit war halt da, als besonders viele Modder auftauchten)), aber trotztdem die meisten, unfairen Bugs wegmachen sollte, naja, ich freue mich trotztdem darauf Bungie bei der Beta helfen zu können und betrachte es auch als Ehre ihnen helfen zu können, ist ja schliesslich der Traum jedes Halo Fans! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

weiss nich obs schon konkrett gefragt wurde: aber ich wills mal machen.
Meine bestätigungsmail kommt niiiiiiiiiiiiich!!!
(und die von manch anderem ja scheinbar auch nicht, siehe erster beitrag dieser seite)
ist das immer so oder woran kanndas liegen??? Cry Cry
Zitieren

Also ich hab mal beim Support angerufen und die haben gemeint das die technische Schwierigkeiten hätten. Man soll einfach warten.

Mfg
Jean9465
Zitieren

so habe vor gestern mein packet bekommen ( von amazon.de ) auf jeden fall war ich dan auf http://www.deinhalo3.de und habe da alles gemacht wie es stande bis heute warte ich auf mein code -.- weiß jemand was man tun muss ?
Zitieren

yari? guck mal einen Beitrag über deinen? Rolleyes

@ Jean: Na dann hoffen wir mal das die bald keine probleme mehr haben Rolleyes
Zitieren

Hoffe ich auch denn wenn ich meine 10€ umsonst rausgeschmissen habe, dann Feuer Devil Schimpf Finger

Jean9465
Zitieren

rausgeschmissen auf keinen fall, werden ja auf den halo 3 kauf gutgeschrieben ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin