Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

PosingDAMON schrieb:Wir wissen das ihr zu den besten Deutschen Clans gehört.
Wir können sehr wohl gute verlierer sein aber das was ihr geliefert habt ist unbegreiflich.
Welche Menschen können nur Spawnkills machen. Ihr hättet ganz leicht die punkte holen können aber nein ihr seit Monsters.
Dieser Clan gehört verboten schaut euch das Spiel an.
Wir sind neulinge aber so um zugehen ist einfach nur eine Schande.
Admins schaut euch das Spiel bitte mal an. Ihr werdet sehen das dieser Clan ausgeschlossen gehört.

So etwas Derartiges habe ich auch noch nicht in den letzten vier Jahren gelesen oO Sorry, aber das ist echt lächerlich.
Zitieren

Gebt mal einen Link zum Video.
Ach und das, was ich jetzt schon sagen kann: Jeder kann spielen wie er will, solange es mit den Regeln konform geht. Jeder hat also wie Wahl seine eigene Taktik umzusetzen, auch wenn diese manchen nicht gefällt.
Zitieren

Kann da momentan auch (noch) nicht viel zu sagen.

Grundsätzlich muss sich jedes Team an die Regeln halten.
Wenn sich TCS gegen irgendwelche von denen nicht gehalten hat, teilt mir das bitte mit.

Andere Teams durch überhebliches Spielen lächerlich zu machen ist natürlich nicht schön - und rein privat kann ich sowas auch nicht wirklich gutheissen. Aber ein Regelverstoß ist sowas lt. MLG natürlich nicht.
Zitieren

Marc schrieb:Kann da momentan auch (noch) nicht viel zu sagen.

Grundsätzlich muss sich jedes Team an die Regeln halten.
Wenn sich TCS gegen irgendwelche von denen nicht gehalten hat, teilt mir das bitte mit.

Andere Teams durch überhebliches Spielen lächerlich zu machen ist natürlich nicht schön - und rein privat kann ich sowas auch nicht wirklich gutheissen. Aber ein Regelverstoß ist sowas lt. MLG natürlich nicht.

Ja, bin der gleichen Meinung wie Marc.

@TCS

ähm ihr wisst schon,dass gestern, also am 20.07 , die deadline eigentlich zuende war^^
Zitieren

hy, ich hab jetzt nicht damit gerechnet das wir noch weiter kommen, na ja gut jetzt habe ich bloß ein Problem mit einem Spieler, was mach ich nun, ich kann nur fragen ob ihr den bitte austauschen könnt (den seine box ist Schrott)
Ich hoffe es geht noch (fragen kostet nichts)

XTG CR4ZYTIMMY (heul unser GeneralCry)
gegen Sascha12 (Brigadier)

wie ihr seht tauschen wir gegen einen schlechteren Spieler


bitte bitte
Zitieren

Generäle müssen nicht besser sein als ein Brigadier aber geht in Ordnung



@TCS

Ich finde es einfach Schade dass so etwas gemacht werden muss erstens schadet es euch nur elber ihr seht ja wie man nun übere euch denkt und zweitens macht das kein einziges Faires MLG Pro Team ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor
Zitieren

Wir von T1 tretten vom tunier zurück da wir momentan ziemlich in stress sind wünsche allen noch schöne spiele und viel glück

mfg
Voro
Zitieren

So, die Ergebnisse sind jetzt aktualisiert.
Die Gruppen C und D sind vollständig, bei A und B fehlen noch Ergebnisse:
http://www.xboxaktuell.de/articles,id154...otout.html

Habe ich dort etwas übersehen?
Sind irgendwo Def-Wins zu vergeben?

Bitte kurze Info, damit die nächste Runde beginnen kann.
Zitieren

Von mir aus kannst du den Def-Win vom Match GUN vs BLN an BLN geben, denn selbst wenn wir gewinnen würden, wären TCS und TTE weiter. Also gib BLN einen Def-Win.
Zitieren

gegen das Team D.P.A. kann ich nicht antreten weil es die gamercards nicht gibt, und über icq usw. habe ich keine Daten, also was soll ich jetzt machen?

Habt ihr vielleicht welche??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin