Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

Nachdem ich StrongTime rausgenommen hab, gabs hier doch massiv Beschwerden... Rolleyes
Zitieren

@ Marc

Kannst du vergessen StrongTime wird sich freiwillig hier niemals mehr melden bevor nicht irgend jemand hier einen von ST anspricht ;-)
Zitieren

Kp was mit denen ist.
Zitieren

Was ist mit dem anderen Halbfinale?

Schade eigentlich, dass die Teams alle keinen Bock haben.
So macht das Veranstalten natürlich auch nur bedingt Spaß...
Zitieren

Ich würd euch raten einfach jetzt paar Fristen setzen und wer sich nicht meldet ist draußen. -pech gehabt-

Trotzdem finde ich gut wenn es solche Veranstaltungen bestehen bleiben...
Zitieren

TCS wartet immer noch auf ihren Gegner... Zwinker
Zitieren

So, bis Ende dieser Woche (12.10.) benötige ich jetzt Ergebnisse.
Wenn bis dahin nicht das Finale feststeht, wird das Turnier abgebrochen.
Zitieren

hi,
wollte aus Neugier mal sehen wer denn nun gewonnen hat, da cih hier ja auch teilgenommen habe,
und musste nun leider feststellen das das tunier noch immer läuft.
naja scheint wohl alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen zu sein, aber trozdem finde ich es gut das es Leute gibt die solche Tuniere veranstalten.
Macht doch einfach in 1 nem Monat nochmal ein neues Halo 3 Turnier mit wirklcih klaren Regeln wo sich jeder dran halten muss oder er fliegt halt raus.
mfg, FloZwinker
Zitieren

das ist aber nicht der sinn eines tunieres flo -.-
Zitieren

Naja, jetzt kann man das nicht mehr ändern.
Wir haben hier ja sicherlich auch nicht alles richtig gemacht...

Trotzdem frage ich mich, warum sich Teams anmelden und dann plötzlich keinen Bock mehr haben. Klare Regeln hin oder her. Alles kann man schließlich nicht schwarz auf weiß festhalten. Ein wenig "Professionalität" muss man ja auch von den Teilnehmern erwarten können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin