Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

RaydoN schrieb:lol,wie so bekommt denn b2s den def-win????


konnten dann nur noch 2 spiele machen und da haben wir klar bekommen und dann zu sagen wir ham uns nie gemeldet ist echt arm,scheint wohl so zu sein,dass sie auf def-wins aus sind.


Was ist los was habt ihr bekommen bei den 2 spielen???
Es tut mir leid aber ich verstehe dein Post nicht ganz???
Zitieren

@ Till the end

Wann hättet ihr denn Zeit, um gg uns zu spielen Smile ?

Gruß
Gerd
Zitieren

RaydoN schrieb:lol,wie so bekommt denn b2s den def-win????

sie ham sich nei gemeldet,sidn zu einem von uns vereinarten termin nicht erschienen.getsren hattn wir dann auch nen termin udn da kamen sie auch wieder 30min zu spät.

konnten dann nur noch 2 spiele machen und da haben wir klar bekommen und dann zu sagen wir ham uns nie gemeldet ist echt arm,scheint wohl so zu sein,dass sie auf def-wins aus sind.

Wir können uns hier nur auf die Aussagen der Teams verlassen...

@b2S: Bitte Stellung nehmen!

Bitte klären, ob das Match noch nachträglich ausgetragen werden kann?
Zitieren

Mein letzter Post war mit viel Hektik verbunden,deshalb die Unordung in den Sätzen.
Also,wir haben nicht beide Spiele bekommen,sondern HOCH gewonnen.
Zitieren

dan bitte gib mal die Bungie Links dan wird das überprüft
Zitieren

b2s vs. StrongTimE
2 : 1 für StrongTimE
1. Game
2. Game
3. Game
Zitieren

Jo dan siehts wohl so aus als würde StrongTiime weiter kommen weiss auch nicht was da schief gelaufen ist also kommt nicht b2s weiter sondern StrongTime ist ja Logisch
Zitieren

RaydoN schrieb:lol,wie so bekommt denn b2s den def-win????

sie ham sich nei gemeldet,sidn zu einem von uns vereinarten termin nicht erschienen.getsren hattn wir dann auch nen termin udn da kamen sie auch wieder 30min zu spät.

konnten dann nur noch 2 spiele machen und da haben wir klar bekommen und dann zu sagen wir ham uns nie gemeldet ist echt arm,scheint wohl so zu sein,dass sie auf def-wins aus sind.

yep 2:1 für Strongtime aber Raydon bevor du postest überlese deinen Artikel sorgfältiger...

1.Zum Thema dass sich b2S nicht gemeldet hat stimmt auch nicht ganz! Denn ich hab in der KW32 StrongTime mehrere Nachrichten geschrieben wann ihr Zeit habt und es kam nichts zurück! Er hatte mir im nach hinein auch erklärt warum, aber das spielt ja jetzt hier nichts zur Sache....also frage das nächste mal erst deine Teamkollegen und dann kannst du sowas schreiben...

2. Welcher vereinbarter Termin?Wenn du den einen Termin meinst wo 1 Spieler abwesend war, weil er es zeitlich nicht schaffen konnte...

3. Also dass wir auf einen def-win aus sind muss ich nur DDD!!!
Zitieren

Ich glaube der Fehler ist einfach entstanden, weil gesagt wurde das StrongTimE so nicht mehr existiert. Dabei wurde von uns wohl der Fakt übersehen/falsch verstanden wurde, das noch gesagt wurde "melde dich aber mal bei Trizyyyshot. oder bei i am strongshot". Deshalb sind wir von einem Def-Win ausgegangen.
Es ist einfach nur ein Versehen gewesen. Jeder liest Dinge anders und das ist wohl hier passiert. ^^
Also wieder Ruhe und Friede, Freude, Eierkuchen. ^^
Zitieren

ok überredet... Smile

Viel Glück Team Strongtime im Halbfinale....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin