Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Singleplayer Trailer ?
#11

Halo 3 Trailer gibts schon..aber vom Singleplayer kp...Last euch doch einfach mal überraschen und wartet^^
Zitieren
#12

bis auf den E3 Trailer und das Rendervideo, das am 4.Dezember in Amerika und dann auf Youtube erscheint, wird es erstmal kein Videomaterial geben. Und ja, der Trailer wurde komplett gelöscht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#13

Ich glaube nicht dass der Trailer nur für Xbox Live zu sehen ist
Kann sein dass der nur bei XboxLive ausgestrahlt wird aber nach einigen Tagen werden irgendwelche Leute es schaffen ihn ins Internet umzusetzen
Zitieren
#14

Geil das heißt ich kann jetz aufn 4. December warten dann krieg ich ihn zu sehen Nuts
Zitieren
#15

also ich versteh das nicht


oxm soll den spartaner gesehen haben, und 1up nicht?

naja auf jedenfall kann man jetzt im mp und in der kampagne aufnehmen?

und war keine deutsche zeitschrieft oder so auch bei bungie? Sad
Zitieren
#16

VGA Wiedeogames Aktuell hat eien Titelstory zu Halo 3
Zitieren
#17

@[size=16pt] alle die nicht zu hören Es wird keinen Trailer geben, nur ein Rendervideo. Wie bei Halo Wars.[/SIZE]
Es war kein bekanntes deutsches magazin bei Bungie.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Aber es kann trotzdem ein Singleplayer Trailer rauskommen auch wen KEIN deutsches Mag. bei Bungie war/ist. Schonmal an die Engländer oder sonste wehn gedacht?
Zitieren
#19

wenn ich es so richtig versatnden habe war Games Aktuell bei Bungie!

http://www.gamesaktuell.de/


und auf dem titelblatt steht video:Halowars, Halo3(?!),....

bin gespannt ich kauf es mir

es sind schließlich 6 seiten über halo3
Zitieren
#20

[CENTER]Ne Ne chriz hat schon Recht, es ist kein Singleplayer "Trailer" sondern ein Rendervideo wie Halo Wars
... Bungie meinte ja es währe falsch jetzt schon Szenen aus dem Richtigen spiel zu zeigen, weil es dann keine Überraschung mehr sei ...
(bla bla bla) ^^ Schimpf
[/CENTER]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin