Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Singleplayer Trailer ?
#1

Frage: ??? ich habe auf einem Site Screen von http://www.halobase.de [ Site Screen ] gelesen das es einen Halo 3 Singleplayer - Trailer geben soll der auch im amerikanischen Fernsehen ausgeschtrahlt wurde ich weiß jetzt nicht ob es hier schon diskutiert oder beantwortet wurde aber würd mich freuen wenn sich jemand da mal melden würde danke :-)
Zitieren
#2

Der Trailer kommt an 4 Dezember auch bei Xboxlife in Auflösung 720p

der Admiral
Zitieren
#3

und wann kann man den im .wmv oder kp format für pc downloaden ??? oder gibs den nur auf xbox live online zu downloaden ???

ya ya okay das das gelöscht wurde hab ich auch irg. weo gehört aber das lief ja auch im amerikanischen fernsehen das muss doch irg. ein suchti aufgenommen haben oder / und hochgeladen haben oder nicht ? ... weiß da villt. noch jemand was drüber ???
Zitieren
#4

ich finds kacke das der trailer nur in amerika ausgestrahlt wurde und nur bei XBL gedonloadet werden kann

Bad 50z
Zitieren
#5

Den Trailer, den 1up zu Gesicht bekam, ist schon gelöscht und diesen wird niemand sonst mehr sehen!

Es erscheint ein gerenderter Trailer von Halo3 der noch spektakulärer als der Halo2 Cinema Trailer werden soll.

Es kümmert mich nicht, wenn die in Amerika ihn zuerst sehen, weil er sowieso nach der Austrahlung auf dem XBox Live Marktplatz zu finden sein wird und die Zeit habe ich!

Schön Abend noch! Stoned Rolleyes
Zitieren
#6

Irgent eine Firma hat Material bekommen von Bungie und die haben gesagt hier macht einen Trailer. Der wird dann während der Werbung einer Footballshow ausgestrahlt, achja er ist wie schon gesagt gerendert also kein ingame.
Zitieren
#7

Gerendert bedeutet, dass ein Video nicht mit Ingame-Grafik gestaltet ist, sondern dass es mit einem leisungsfähigeren Computer bereits zuvor gefertigt worden ist, um besser Qualität zu erzielen.
Der Halo-3-Tralier war ingame.
Der Halo-Wars-Trailer war gerendert.
Zitieren
#8

woher willst du denn wissen das es ncoh ein jahr dauert
Zitieren
#9

das heisst frühestens zur E3. 1UP meinte in einem bericht: Halo3 is closer than you think...
na ich freu mich auf den öffentlichen BETA Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

interessant das heißt das ich diesen Trailer mir erst mal abschminken kann ???
--------------------------------------------------------------->
Oder wird der irg. wann mal zu verfügung gestellt. ? Ask
--------------------------------------------------------------->
Naja egal Nuts Hauptsache es gibt bald wieder ordentlich was zu ballern Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin