Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars im Vergleich mit anderen Halo-Spielen
#31

Aber wenn es in Halo Wars ganz neue Fähigkeiten gibt, dann kann es doch besser werden.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Stifi
sagen wir mal so stellt euch age of empire in dem jahre 2551 vor und eine noch bessere grafik dan habe wir de sergebnis ne Smile

Also so denke ich wird Halo Wars aussehen.
Da gebe ich dir recht.
Zitieren
#33

Also ich glaube das das Spiel Ende 2007 kommt. Werds mir auf jeden Fall holen. Endlich mal was anderes, und dann noch im Halo Universum *sabber*
Zitieren
#34

Also ich glaub das kommt erst 2008. Sad
Halo 3 sollte ja eigentlich auch Januat2007 rauskommen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#35

Ich finde Halo Wars und andere Halo teile kan man nicht vergleichen.Weil die anderen Halo teile sind Ego-shooter. Und Halo Wars nicht.
Zitieren
#36

Son ne scheiß grafik hab ich ja noch nie gesehen
da hat die ps1 noch ne bessere gehabt Cry
Zitieren
#37

Ja und du hast auch schon die Finale Version gesehen nicht wie wir nur die Pre Alpha Version Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#38

also ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte und wollte keinen neuen thread dafür öffnen....

das spiel ist scheiße! habs mir von meinem bruder ausgelihen...heute...und hab schon mächtig mit der schlechten umsetzung zu kämpfen...wie toll es doch aussieht wenn die fahrzeuge grafisch nicht ineinander stecken und dann an nem engpass millioooonen jahre brauchen damit da 3 fahrzeuge durchkommen...oder wenn man ein fahrzeug an die falsche stelle fahren lässt und es dann nichtmehr rauskommt...schwups taktik=>arsch....>.<...ich bin noch nicht weit in der kampange ...also so level9....aber die charaktere sind ja mal blos die reinsten klischees...okay...in halo teilweise auch aber....das ist als würde man rambo mit nem segal film vergleichen...das eine ist cool und das andere nur blöd und langweilig...ein scheißspiel!
ich spiel jetzt noch die kampange zuende (immerhin bleibt*seufz* es halo....story..=.=)und dann gehts auf dem schnellsten weg zurück...

zum glück kommt der nächste(letzte!!!!11111bestimmt^^) halo teil wieder von bungie...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin