Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#31

Hallo erst ma!

Also ich kann mich nicht beschwerren ,sieht ganz nett aus.
Sieht nicht mehr so Dunkel aus. (aber das sagt ja eh jeder)
Schön ist das dieser nerfige Bildwechselton nicht mehr da ist --> ihr wist schon.

Die Startseite ist gut übersichtlich und gibt auch viel mehr Informationen rüber ,als
die alte Seite .
Will aber nicht alles Madig reden (alte Seite und so).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS : Ich hab wieder meine 360 wieder --> soll heissen das ich wieder die Welt retten kann.
D D D D D
Zitieren
#32

@Sir Seven: Wenn dir schon danach die Augen schmerzen dann solltest du auch lieber kein Halo² spielen das Eislevel ist etwa doppel so hell Nuts, naja und da ich schätze das du als Halofan viel Halo² zockst kann ich mir kaum vorstellen das du Augenprobleme hierher hast und desweiteren es gibt so ein Rad an dein Monitor(okj nicht am jeden Monitor)da kannst du die Helligkeit rauf und runter stellen auch kannst du dies manuel am Pc unter Einstellungen machen, aber das wußtest du schon, bestimmt Lol!
Zitieren
#33

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Seit ihr auch schonmal drauf gekommen das sich viele hier im Forum nicht melden, weil sie mit den neuen HU vollkommen zufrieden sind. Eins kann ich gewiss sagen. In der Überzahl seit ihr ganz sicher nicht.

Und dabei, was soll die ewige Diskusion. Denkt ihr wirklich Marc ändert das Forum wieder um? Das ist viel zu viel Arbeit.

Würdigt doch auch endlich mal Marc für die große Mühe die er sich gegeben hat. Zwinker

Naja, aber das mit den Farben ist schon so, villeicht so nebenbei mal einen blau, oder Grünton darüber machen fürs lesen, also nur mal schnell Graphik prog aufmachen und ein zusätztliches Style das eigentlich das hier ist aber mit dem Farbton blau oder Grün, naja, obs so nebenbei geht bezweiffle ich, aber wenn mal nix zu tun ist...!^^

Aber ich werde so oder so hier bleiben, das ist klar!^^

*Marc würdigen* Also ich muss aber trotztdem sagen das es sehr sehr gut geworden ist!^^ Mein lob!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#34

@Atlantis1990 und boernerholstenman ich glaube es liegt daran das ich heute auch beim augenarzt war jetzt is es nich mehr sooooo schlimm

ach ja ich finde das sehr nett von marc das er das Forum immer wieder neu gestalltet damit was für jeden dabei ist für mich war was das letzte mal was dabei jetzt mal was für die anderen! wie Atlantis1990 gsagt hat ich muss mich auch mal fürgen und das sollte keine erpressung sein D

@boernerholstenman das mit dem monitor habe ich schon gemacht Zwinker

@Atlantis1990 ich liebe halo(also alles was mit halo zu tun hat) und werde natürlich NICHT das forum wechseln ich habe noch nie etwas besseres gesehn
Zitieren
#35

also ich fand das alte irgentwie besser...
Zitieren
#36

boah ich dachte als ich da sah wie hell es war dachte ich ne bestimmt falsche page ....


ez sind alle forums hell die ich immer besuche und mich beteilige ....

will eher das alte forum ....
Zitieren
#37

naja es hat sich ja nichts geändert oder?? gut ok ein bissl besser aber irg wo nen bissl schlechter ... wegen dem hellen geht die übersicht nen bissl verloren ... aber es ist freundlicher ^^ und die startpage gefällt mir persönlich besser als die alte da alles sofort ins auge sticht als noch des alte da war da hatte ich nicht wirklich was für die news über aber jetzte lese ich sie auch hier Zwinker

also würde ich so sagen nichts besser und nichts schlechter es gleicht sich aus Zwinker
Zitieren
#38

Ich hab mich jetzt auch an das neue design gewöhnt und finde es jetzt auch nich schlecht
Zitieren
#39

ich finde das neue Design einfach nur schrecklich, ich mag es nicht, da helle designs immer nie gut ankommen in der masse.... find ich!!!
vielleicht könnte ich euch ja mal ein design machen Zwinker müsst dann nur noch nen entprechenden coder finden...

Wenn unsere HU admins nen paar referenzen sehen wollen gerne ^^ hab eh noch 2 unbenutzte Designs und an einem neuen sitze ich gerade, also wenn ihr wollt :P
ich würde es auch sponsorn das Design!!!

MFG ZuluSplitter
[size=7pt]ZuluGraphics[/SIZE]
Zitieren
#40

Als ich nach langer Pause mal wieder hier bei HU vorbeigeschaut habe, hab ich zu nächst einen Schock bekommen.

Wah. Falsche URL oder was???

Doch dann hab ich mal genauer hingeschaut und gemerkt, dass das ja das neue(alte) HU ist und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, da das Ganze nun wesentlich freundlicher und übersichtlicher gestaltet ist.

Mir gefällt das neue Design.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin