Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#11

Soll' ich ehrlich sein?

Ich finde das alte um einiges besser. Es machte irgendwie einen coolen Eindruck.

Jetzt bekommt man eher das Gefühl, dass man auf der HP von Meister Propper gelandet ist Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

ach hört doch einfach mal auf zu nörgeln.
die seite ist echt super

ihr seit ja nicht gezwungen hier zu schreiben wenns euch net passt
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Naja, wie gesagt: Man kann es nicht jedem Recht machen.
Und wenn jetzt jemand sagt, die Banner stören, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn doch, können wir ja gerne auch eine kostenpflichtige Registrierung einführen... Ohne Werbung gehts eben nicht. Freut euch, dass sie hier nun wirklich nicht stört.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über euer Lob. Smile

@MO: Naja, der Elite ist ja auch "böse". Und ich habe ja nicht gesagt, dass man die Bilder nicht bei Zeiten um weitere ergänzen kann... Zwinker

Marc, mach dir ja keine Platte über die Kritiken, die hier laut werden. Erst nölen se rum, und dann will man es ihnen recht machen, dann nölen se immer noch Zwinker Ich find’s sau geil und bedanke mich bei dir, dass hier endlich mal ein bisschen Helligkeit reingekommen ist... ich finds Top Zwinker

Im "Alten" war wirklich alles ziemlich dunkel....fand ich nicht so toll, und trotzdem hab ich die Mühe, die dahinter steckte, respektiert....denk mal drüber nach, stiffe Zwinker
Zitieren
#14

Das alte gefällt mir besser, naja, für mich ist es nicht tragisch, muss mich halt daran gewöhnen!

Aber leider Läd es bei mir sau langsam, keine ahnung warum, aber ebben erst seit dem Style wechsel!

@Marc: Kann man den alten Style selbst im Profil rein machen?

Ach ja, die Leiste links gefällt mir, muss mich aber auch daran gewöhnen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#15

Ich finde dieses Design viel Besser als das alte!
Wer von euch schon ein bischen länger dabei ist weiß, dass HU2 auch in dieser Farbkombination war und ich finds einfach viel schöner als das dunkle Braun.
Und die wechselnden Bilder oben links sind ja mal richtig geil! Knuddel
Zitieren
#16

Einfach nur geil das weiß machst Freundlicher aber die Startseite war vorher besser sonst Ein großes Lob an euch echt geil Zwinker
Zitieren
#17

ich finde eigentlich die startseite gut,aber nur wäre besser wenn man die wichtigste oder neueste news des tages, nicht nur verlinkt, sondern das man es auch gleich lesen kann....wie auf HU 3.0


aber wie gesagt kann man, muss aber nicht sein D
Zitieren
#18

Einfach nur geil marc besonders der neue Header mit wechselnden characteren gefällt mir

Saubere arbeit respekt Top
Zitieren
#19

Also mir persöhnlich gefällt es sehr gut. Es ist vieleicht etwas gewöhnungsbetürftig aber das legt sich mit der Zeit.
Zitieren
#20

Ach Leute, sicherlich muss man sich auch daran gewöhnen.

Bei HU3 hieß es erst auch: Argh, Dunkel, Blöd. Mittlerweile spricht da aber im Grunde niemand mehr drüber.

Also: Gebt HU4 eine Chance, verdient hat es das allemal.
Und wie 0815 schon sagte: honoriert doch einfach mal die Arbeit ansich. Zwinker

Letzendlich macht das Äußere eh keinen Unterschied. Was zählt, sind die Inhalte und die nette Community. Und ich denke, diesbezüglich wird sich nichts ändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin