Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#21

mir gefällt dieser nano style überhaupt nicht ich möchte das alte wieder haben oder zumindest es bei Profileinstellung zu den Persöhnlichenstyles hinzugefügt haben. Sad

MfG FOXTROT
Zitieren
#22

Zitat:Original von Marc
Ach Leute, sicherlich muss man sich auch daran gewöhnen.

Bei HU3 hieß es erst auch: Argh, Dunkel, Blöd. Mittlerweile spricht da aber im Grunde niemand mehr drüber.

Also: Gebt HU4 eine Chance, verdient hat es das allemal.
Und wie 0815 schon sagte: honoriert doch einfach mal die Arbeit ansich. Zwinker

Letzendlich macht das Äußere eh keinen Unterschied. Was zählt, sind die Inhalte und die nette Community. Und ich denke, diesbezüglich wird sich nichts ändern.

*arbeit würdig*

mal im ernst, ich finde das Layout klasse. Mir gefällt die farb zusammenstellung.
und wenn man mal ganz ehrlich ist und sich an dem Spiel Halo orientiert, dann wird man feststellen, das dieses Layout besser zu Halo Universe passt als das Braun.
Mit hat das Braun zwar auch ziemlich gut gefallen, da es so einen schönen warmen Ton hatte, aber das Aussehen jetzt gefällt mir noch ein Stückchen besser.

Und alle die etwas gegen das Aussehen haben, werden sich vermutlich auch daran gewöhnen oder das Board nicht mehr besuchen, was wir ja nicht hoffen wollen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#23

Irgendwie lustig...damals, als HU 3 noch offenfrisch war, haben alle über das "viel zu dunkle" Desgin gemeckert...nun wollen alle wieder das "dunkle Loch" haben Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

Der neue look vom Forum sieht einfach schrecklich Nuts aus. Der alte look hat mir viel besser gefallen D.
Zitieren
#25

Ich finde den neuen Skin schöner als den alten, nur leider fand ich den alten übersichtlicher Hrmpf
Zitieren
#26

Ich finde das neue Forum...naja gut dir Forumsfarbe und das leicht geänderte Layout viel viel besser als die alte,nicht dass die alte schlecht war, nur das hier ist eben besser.Die Werbung oben fällt echt kaum auf und die sich abwechselnden Bilder sind echt spitze geworden, Repsekt.
Das Forum sieht jetzt viel sauberer aus als vorher, gerade zu rein, gute Arbeit, wirklich.
Zitieren
#27

Mir gefällts auch, nur die Hauptseite finde ich auch nicht mehr so übersichtlich, da die News viel kleiner als damals sind. Aber sonst ganz gut. Ich muss mich nur noch an diesen Glanz gewöhnen, der hat mich voll geblendet D

Es ist irgendwie, wie mit einer neuen Frisur: Am Anfang gefällt es so gut wie keinem oder ist vollkommen anders als vorher, aber nach paar Tagen gewöhnt man sich daran. P
Zitieren
#28

Ich finde die ganze Arbeit war es nicht wert sorry aber da werden die augen echt sau schnell müde ich bin jetzt eine Stunde im forum und mir brennen meine Augen wie sau ich finde das ist nciht akzeptabel ich finde man sollte die Farben wenn man sich anmeldet selbst aussuchen können und wenn man schon angemeldet ist sollte man die möglichkeit haben sie zu wechseln trozdem respeckt ich würde sowas nich machen

ICH WERDE DAS FORUM WECHSELN WENN MAN DAS OBEN ANGESPROCHENE NICHT ERNST NIMMT(also das mit den Augen)
Zitieren
#29

Lol, das zeigt nur das dir das Forum an sich eigentlich scheiß egal ist.
Tut mir leid, aber dann mach dich doch vom Acker. Man, es kann doch nicht immer nach deiner Nase gehen. Du musst dich in deinen Leben manchmal auch fügen.

Seit ihr auch schonmal drauf gekommen das sich viele hier im Forum nicht melden, weil sie mit den neuen HU vollkommen zufrieden sind. Eins kann ich gewiss sagen. In der Überzahl seit ihr ganz sicher nicht.

Und Sven, bis du schonmal drauf gekommen das das was du machst schon ein leichter Akt von Bestechung ist. Rolleyes

Und dabei, was soll die ewige Diskusion. Denkt ihr wirklich Marc ändert das Forum wieder um? Das ist viel zu viel Arbeit.

Würdigt doch auch endlich mal Marc für die große Mühe die er sich gegeben hat. Zwinker
Zitieren
#30

soll ich ma ganz ERLICH sein?

es ist richtig FLOP mir gewält hier rein garnix zu unübersichtig,es ladet länger,ich kann das forum nur mit ausgesalteter firewall und nur mit modzilla reingehen.

ICH WILL DAS ALTE WIEDA HABEN Cry Cry Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin