Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#41

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wah. Falsche URL oder was???
Mir gefällt das neue Design.

Falsche URL. Lol
Rolleyes
Mir gefällt das neue Design auch, obwohl ich das alte auch klasse fand. Lol

Signature loading...
Zitieren
#42

hut ab bin echt begeistert. mir ging dieses langweilige grau so richtig auf die nerven. war so depressiv. das ist schon hell vielleicht ein tick zu hell aber trotzdem gut.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#43

Ich finde es langsam Interessat wie viele Leute das alte HU wieder haben wollen 19 das neue 13 das alte mich inbegriffen

ich würde langsam mal ne lösung von CHEF hören wollen
Zitieren
#44

Lösung: Das derzeitige Design bleibt. Da müsst ihr euch eben dran gewöhnen. Tongue
Zitieren
#45

Also als ich das erste mal auf die neue Seite gegangen bin, war ich echt geschockt Kotz...naja jetzt gehts langsam.Das einzige, was mich an dem neuen Design richtig nervt ist Cortana oben links, die so bescheuert guckt Stoned.
Zitieren
#46

also ich mag das ding. yeahhhhhh. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

Zitat:Original von FOXTROT
Ich finde es langsam Interessat wie viele Leute das alte HU wieder haben wollen 19 das neue 13 das alte mich inbegriffen

ich würde langsam mal ne lösung von CHEF hören wollen
Was solls da für ne Lösung geben? Das Design bleibt jetzt wie es ist.
Zumal diese Umfrage auch nicht wirklich repräsentativ ist. Außerdem steht es im Grunde derzeit 40 zu 20 ("Gut" und "Schlecht" mitgerechnet).

Ich verstehe die Aufregung eh nicht. Beim Launch von HU 3 sah das ganze doch ähnlich aus: "Dunkel? Ätzend"

Lebt damit. Fertig.
Ansonsten: Irgendwann kommt HU 5... Zwinker
Zitieren
#48

Also ich kann gut mit dem neuen HU leben. Zwinker An das Design werd ich mich bestimmt bald vollkommen gewöhnt haben. Also, gute Arbeit Top

~d(^_^)b~
Zitieren
#49

Zitat:Original von Donat
Lösung: Das derzeitige Design bleibt. Da müsst ihr euch eben dran gewöhnen. Tongue

denn gehen euch die Member verloren die den alten style haben wollen.

es ist zwar schön das ihr euch so mühe gibt aber nur der classiker wärt am längsten
Zitieren
#50

Das Design hier erinnert an HU2, welches sicherlich mehr "Klassiker" ist, als HU3.

Wenn User nur hier sind um sich die Seite anzuschauen und nicht wegen der Community, dann dürfen sie meinetwegen ruhig gehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin