Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Fiftie
Hab wiedermal auf Youtube was zur Flood gefunden.
Anscheinend wird es endlich auch mal neue Arten der Flood geben...

Aber eins weiß ich! Dieses Level, dass in den Videos gezeigt wird, wird bestimmt nicht mein Lieblingslevel. Stoned
Mir gefällt das Level schon jetzt nicht sonderlich, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch wenn ich es dann selbst spiele!


Flood Gameplay- Spoiler I
Flood Gameplay- Spoiler II
Flood Gameplay- Spoiler III

PS:
Spoiler:
Brutes können übrigends auch zu Flood werden
die flood sind ja noch häslicher als früher Lol
Zitieren

Spoiler:
Wow aus einem dieser flood-puffer kommen ja ca. 20 sporen raus !!!
Zitieren


Hier eine neue News...wie ich finde Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Mal ne kurze Frage:

Da die deutsche Synchro ja mal wieder unter aller Kanone sein soll...kann man
die deutsche Version (is ja ohne engl. Tonspur) auf englisch spielen, wenn man
einfach die XBOX Spracheinstellung auf englisch stellt.
Das hab ich nämlich gerade so von in einem Kommentar zum Gameprotestnews
gelesen.
Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gehts ja doch....eure Antworten bitte....

Denn ne miese Synchro macht echt auch die besten Zwischensequenzen
kaputt und raubt ihnen die Atmosphäre Sad
Zitieren

das nützt leider nix da auf der dvd keien originale tonspur drauf ist
Zitieren

Weiss eigentlich nicht was alle so an der Deutschen Synchro so haben. Ich finde sie gelungen, vor allem das wieder die selben Sprecher genommen wurden.
Zitieren

schaaade
#aber naja ich hoffe auf jedenfall das ich die Legendary edition bekomme und sie auch pünktlich am mittwoch kommt, werde mein Handy mitnehmen und verfügbar sein^^
Ich hoffe ich kriege son teil, immerhin im Februar vorbestellt *fg*

*riesig aufgeregt* der tag ist nah... und doch sooo fern...
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Messt ihr diese Bewertungen am Vorgänger? Weil der hatte eine (meiner Meinung nach vollkommen übertriebene) 96%-Wertung.
Halo2 hat 93% bekommen. Wenn du dich noch erinnerst hat MotU sogar ne beschwerde-Mail geschrieben, warum es keine 95% waren...
Zitieren

Das finde ich ja wieder mal eigenartig...
Seht zu, dass ihr diesmal nicht wegen Unterbewertungen beschwert und nachher wieder da sitzt und enttöuscht seid... es gibt zwar bis jetzt keine richtigen Unterbewertungen aber die GamePRO hat vor, dem Spiel eine Wertung von 90-93% zu geben... und für Halo 2 damals hat sie 91% gegeben.
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Weiss eigentlich nicht was alle so an der Deutschen Synchro so haben. Ich finde sie gelungen, vor allem das wieder die selben Sprecher genommen wurden.
ich hab das intro von halo 3 gehört und muste fast kotzen ich weis ja net wer alles behauptet cortana hätte immer noch die selbe stimme das kann net sein, ihre stimme klingt ma vollkommen anders und fast 10 jahre älter (um gneua zu sien es klingt absolut so wie die sitmme von mc gonegal aus harry potter , ihr wist schon die alte Lehrerin . Kotz außerdem spielt elton mit elton als sani Nuts ach aj die stimme des gebieters ist cooler und die vom mc klingt als ob er 2 tage vor nem lagefeur gesessen hätte und sein stimme jetzt total rauchig ist ein bisel strange ., aber besser als die der marins man hört richtig das das irgendwelche pfolpfoten warne die unmotiviert im Studio standen von Authentizität kein spur Cry Cry
allem in allem mus ich wohl oder übel die englische version spieln weil die deutsche syncro versaut einem das komplette game !!!!! (jetzt is auch klar warum die keine englisch syncro aufs deutsche game gepackt haben hätte sonst keiner auf deutsch gespielt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin