Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



Fand Olympus has fallen schon nicht schlecht für`nen Actionfilm. Den hier werd ich mir wohl auch geben. Gerard Butler seh ich auch ganz gerne.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

auf london has fallen freue ich mich auch riesig. fand den ersten teil hammer. mir gefallen generell solche filme. endlich mal wieder ne komödie nach meinem geschmack D werde ich mir anschaun.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wheit Pauer Lol lustig, weil wahr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Noch gar nichts von gehört... Ask

Die letzte Szene im Trailer, der Typ mit dem fehlenden rechten Auge. D
Zitieren

Haben im Zuge unseres Studiums wieder einen Kurfilm gemacht Smile Vielleicht findet ja der Ein oder Andere kurz Zeit!


Zitieren

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Ist jedenfalls kurz und sieht professionell aus. ;-)
Zitieren

(07.07.2015, 06:37)Jens F. schrieb:  Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Ist jedenfalls kurz und sieht professionell aus. ;-)

Danke Smile Ja die Story, sofern man es so nennen kann, ist plakativ und wurde schon 100 Mal erzählt.
Zitieren

Erstes Bild zum neuen Ecto-1 (Ghostbusters 3)
http://www.gamona.de/kino-dvd/ghostbuste...:news.html
Weibliche Ghostbusters ich weiss ja nicht, wird wahrscheinlich ne Enttäuschung der Film.
Zitieren

Ich hab grundsätzlich nichts gegen weibliche Ghostbusters solang man welche genommen hätte die auch lustig sind. Kate McKinnon, Leslie Jones und ganz besonders Melissa McCarthy sind nicht lustig. Selbst Kristen Wiig geht nur grad so noch. Wenn man mich frag gehört sich der Cast komplett neu besetzt, am Besten mit Tina Fey, Julia Louis-Dreyfus, Samantha Bee und Jessica Williams als Quotenschwarze. Oder man nimmt einfach gleich Signourney Weaver mit ins Team auf, die hätte da wenigstens nen Grund um dabei zu sein.
Zitieren

und wo ist jetzt auf der seite das bild :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin