Mal die Top 25 durchgehen
also ich hab Avatar nach ner halben stunde abgeschaltet weil ich story etc extrem furchtbar war, da guck ich lieber Pocahontas, der geht nur 80 minuten, ist kein Blendwerk und die Story ist die gleiche
02.) Titanic war ebenso furchtbar, da bin ich irgendwann mittendrin eingeschlafen, und erst zur "rumms eisberggerammt wohl frau am steuer" szene wieder aufgewacht, und ich fühl mich nicht so als hätte ich was verpasst
03.) Auch HDR 3 find ich massiv überbewertet, sie sind ok, aber kaum mehr, mit so riesen Budget ist das kaum schwierig das so hinzukriegen..
04.) diese Piratenfilme (hier teil 2) da find ich auch furchtbar, teil 1 ging ja noch, aber 2 und 3 .. fürchterliches Fortsetzungskino, das hatte Free Willy schon
05.) Alice im Wunderland hab ich noch nicht gesehen, da müsste ich erstmal LSD haben um an sowas gefallen zu finden.. ergo werd ich den auch nicht gucken
06.) Dark Knight ist genauso furchtbar, Batman stinkt!
07.) Harry Potter ist ganz ok, so furchtbar fand ich die nicht, aber so das ich da gleich die DVDs von Kaufen müsste (vorallem da warner bekannt ist qualitativ sehr schlechte DVDs rauszubringen um die BR zu puschen..)
08.) Piraten Teil 3, furchtbar, langweilig.. verkrampft
09.) Harry Potter 5, fand ich bisher den schlechtesten teil.. wird langsam öde und man merkt das sowohl buchvorlage als auch filmemachern die ideen ausgehen
10.) Harry Potter 6, *schnarch*, wenigstens etwas besser als 5
11.) HDR 2 fand ich besser als den ersten und auch besser als den dritten, trotzdem sonderlich begeistert war ich da auch nicht.. geht so..
12.) Episode 1 fand ich eigentlich ganz gut, kommt natürlich Kilometerweit nicht an die Episode 4-6 ran, besser als der Clonewars scheiss isses aber .. schlechter geht ja auch nicht
13.) Shrek 2 fand ich gut, sogar besser als 1
14.) Jurassic Park ist auch sehr geil, vorallem wegen der damals geilen Technik
15.) Harry Potter 4, naja Harry Potter halt, kann man 1x gucken aber das wars auch..
16.) Spider-man 3 trieft vor patriotismus, und ich hasse das, zudem ist teil 3 auch noch erschreckend schlecht und belanglos..
17.) Ice Age 3? Furchtbare verkrampfte fortsetzung.. langweilig, witzlos, kein Wunder das die Mammuts und Säbelzahntiger ausgestorben sind..
18.) Harry Potter 2, naja im Grunde der Beste der HP filme, aber eben immer noch HP, ok, braucht man aber nicht
19.) HDR 1, massiv gehypte, war ok, aber mehr auch nicht, großes Budget, viele effekte..
20.) Findet Nemo, guter Disneyfilm, nett Animiert, durchaus gut
21.) Episode 3, naja war ok, jedenfalls besser als die ziemlich belanglose Episode 2
22.) Transformers, fürchterlicher film vorallem Botox/silikon fresse Megan Fox ist einfach furchtbar und versaut den ganzen film..
23.) Spider-Man, löst bei mir nur großes gähnen aus, und dieser patriotismus am ende ist einfach albern..
24.) Independence Day, Actionkracher von Roland Emmerich, story ist eher nebensächlich, knallt aber gut, ist spassig
25.) Shrek 3 - Verkrampfte Fortsetzung ohne Sinn und Witz..
Wirklich gute filme findet man in den Top 25 nicht wirklich... später mal die Top 25-50 vornehmen, da sind mehr gute drin..
26,) Episode 4 - Ah endlich gute SciFi, wer den nicht gesehen hat gehört getreten und angespuckt!
27.) Harry Potter 3 - Naja teil 3 halt, ok aber mehr auch nicht
28.) E.T. - Ich hasse diesen Film, ich hasse dieses Alien, ich hasse dieses Kind..
29.) König der Löwen - Perfektion des Zeichentrick, wohl bester Disneyfilm jemals, defintiv in meiner Top 5..
30.) Indy 4 - ähm genauso nützlich wie ein Kühlschrank bei einer Atombombenexplosion
31.) Spider-Man 2 - eek, noch schlimmer als teil 1, wird nurnoch von 3 unterboten..
32.) 2012 - klar, Rettungsboote Made in China gegen den Untergang, gute effekte sonst nicht viel dahinter
33.) Da vinci Code Sakrileg - Netter Krimi mit billig gemachtem Ende
34.) Die Chroniken von Narnia 1 - Netter Relativ belangloser Disneyfilm, kann man gucken
35.) Matrix 2 - Storychaos, effektchaos, schreckliche DVD Qualität..
36.) Oben - nicht gesehen
37.) Toy Story 3 - naja lebt mehr von Jugenderinnerung als von der Story.. direct to DVD wärs Ok gewesen, aber Kino? never..
38.) Transformers - Botoxfresse Megan Fox? Ohne Mich, furchtbar..
39.) New Moon - Will ich nicht sehen... Tusse die sich zwischen Sodomie und Nekrophilie entscheiden muss, also Werewölfe sehen zumindestens nachts besser aus als die Hauptdarsteller hier..
40.) Forrest Gump - Wohl Tom Hanks topfilm, gefällt mir auch ist aber sicher KEIN Popcornkino, trotzdem ist der auch in meiner Persönlichen Top 20..
41.) Sixth sense - Fand ich persönlich jetzt nicht sooooo überragend, aber kann man trotzdem gut gucken
42.) Ice Age 2 - Fortsetzung halt, kann noch teilweise mit Teil 1 mithalten baut aber schon ab
43.) Fluch der Karibik 1 - Die Einzigen Piraten die ich mag sorgen für Leaks und Schlechte Ubi soft zahlen..
44.) Episode 2 - Kam mir irgendwie sehr nach "füllmaterial" vor um die story auf 3 episoden zu ziehen
45.) Kung Fu Panda - Fand ich lustig, netter Familienfilm
46.) Die Unglaublichen - Nette Superheldensatire, aber auch nur ok
47.) Hancock - Noch nicht gesehen
48.) Rattatoulie - Fand ich nun wirklich nicht sonderlich lustig, zwar nett animiert aber sonst nicht viel..
49.) Jurassic Park 2 - Etwas an den Haaren herbeigezogen (och da ist ja noch ne Insel) trotzdem nette Fortsetzung
50.) Iron Man 2 - Kommt mir sehr nach Superheldenstatire vor, und wenn man ihn so sieht ist er sogar gut..
-- hab gerade eh nix zu tun -- also noch 50-75
51.) Passion Christi - fand ich überraschend gut, auch wenn Jesus etwas viel blut verliert so an die 2458774 Liter.. das nach der Premiere einen Seelsorger(!) anlaberten während man diskutierte warum denn da so unmenschlich blut fließt war sicher nen Höhepunkt..
52.) Mamma Mia - Oh gott sowas guck ich sicher nicht!
53.) Eclipse - Ach wieder die Sodmie vs Nekrophilie story, siehe nen paar plätze höher..
54.) Madagascar 2 - Fand ich quasi genauso gut wie den ersten auch wenn mir die Szene mit den vielen Zebras kopfschmerzen macht
55.) Casino Royal - Ich will nicht James Bond schreiben, denn der Lump da ist keiner..
56.) Für Immer Shrek - absoluter rotzfilm.. noch langweiliger als 3..
57.) Krieg der Welten - Furchtbar, dann lieber das Original..
58.) Men in Black - Ja Alienjagd, Akte-X Satire, ich liebe den Film!
59.) Ein Quantum Toast - nicht mal besoffen erträglich, wieder mit diesem Antibond darsteller..
60.) I Am Legend - war ok, klischeehafter Zombiefilm am ende..
61.) Iron Men - Reicher bonzen wird "superheld" naja immerhin besser als der Xte Batman..
62.) Nachts im Museeum - Kinderfilm, naja ..
63.) Mission Impossible 2 - igitt, miese James Bond kopie mit ekelpack als Darsteller..
64.) Armageddon - zu wenig Asteroiden, zuviel gelaber..
65.) King Kong - Remake.. ich hasse Remakes.. immerhin guckbar..
66.) The Day After Tomorrow - familienstory mit tiefdruckgebiet, ok wenn auch total unrealistisch
67.) Episode 5 - das selbe was für episode 4 gilt, wer den nicht gesehen hat gehört geteert und gefedert..
68.) Wall-e - auf süß getrimmter nett gemachter Disneyfilm, der am ende leider in das übliche "verfolgungsjagd" gedöns abdriftet
69.) Kevin allein zuhaus - im grunde Totgeguckt, aber sonst netter Familienfilm
70.) Madagascar - gut gemachter, lustiger CGI Film, ich mag Marty.. (das ist das Zebra.. )
71.) Monster AG, wieder gut gemachter und lustiger CGI film
72.) Simpsons der Film - die erste halbe stunde ist ja ganz gut, aber dann wirds erschreckend schwach, hat was von der Serie, so bis Staffel 13 gut, danach grotten mies..
73.) Terminator 2 - DER Schwarzenegger film, extrem geniale effekte, gute story..
74.) Ghost - Nachricht von Sam - Frauenfilm, ich finds furchtbar..
75.) Sherlock Holmes - Guck ich nicht, Spiel ich höchstens..
-- hm 40 GB brennen dauert ja ewig, naja gut zeit für 76- 100 --
76.) Meine Frau, Schwiegereltern - naja abgedroschener Humor - langweilig
77.) Aladdin - netter Disneyfilm, nur die DVD ausschlachtung nervt (Teil 3575 Dschaffars neue Brille.. oder so)
78.) Troja - ärgs, History völlig verfälscht, furchtbar
79.) Twister - Nette Effekte (für damals) story ist auch ganz nett, nettes Popcornkino
80.) Indiana Jones 3 - Guter Indiana Jones film (gibt auch nen Tolles Adventure dazu)
81.) Kampf der Titanen - Nicht gesehen..
82.) Illuminati - Ebenso noch nicht gesehen
83.) Toy Story 2 - So typische disneyfortsetzung, naja braucht man nicht
84.) Bruce Allmächtig - nette Gott satire, ganz lustig
85.) Shrek 1 - Lustiger gut gemachter Film, unbedingt gucken
86.) Soldat James Ryan - Nettes Blutiges Kriegsdrama, enthält zwar auch Patriotismus zeigt aber wenigstens das auch die Amis nicht nur Helden waren..
87.) Drachenzämen leicht gemacht - Ich mag zwar Drachen aber der ist mir doch etwas zu Kitschig..
88.) Mr & Mrs. Smith - Naja story ist ganz interessant holt aber zu wenig raus..
89.) Episode 6 - Wer den nicht gesehen hat .. naja denkt euch ne Foltermethode aus..
90.) Charlie und die Schokoladenfabrik - ich kenn nur Charlie das Einhorn.. das hier will ich nicht kennen..
91.) Gladiator - Furchtbar langwieriger film.. bin ich 2x bei eingeschlafen..
92.) Der weiße Hai - Horrorklassiker, nen Teil des Scores kennt wohl jeder..
93.) Hangover - Da ist nen eigener Hangover wesendlich besser, fand ich sehr unlustig..
94.) Mission Impossible - Eek James Bond nachmache von dem Chefscientologen .. grauenhaft schlecht
95.) Matrix - Eigentlich ein guter Start in die Trilogie, wenn da nicht Teil 2 und 3 wären..
96.) Pretty women - Frauenfilm..
97.) Cars - Netter Disneyfilm, aber irgendwie immer das gleiche..
98.) X-Men 3 - mit solchen Filmen kann ich überhaupt nix anfangen.. furchtbar..
99.) Das vermächnis des Geheimen Buches - äh vielleicht das Buch "Deutsche Steuererklärung leicht gemacht" oder wie? keine ahnung was das fürn film ist..
100.) Last Samurai - Mit Tom Cruise = ohne Mich
- das dauert ja immer noch 101-125 (von 137)
101.) Tarzan - Belanglos, ich mag Tarzan nicht..
102.) 300 - Furchtbar miese Effekte, furchtbar miese Darsteller, furchtbar miese Story..
103.) Oceans Eleven - Gott war der furchtbar öde..
104.) Pearl Harbour - Wie Titanic, dumme liebesschnulze mit etwas bumm dabei..
105.) Men in Black 2 - Gelungende Fortsetzung, diesmal sogar mit Satire auf den ersten teil
106.) Alvin & die Chipmunks 2 - Hab ich schon als Kind absolut gehasst, furchtbar
107.) Das Bourne Ultimatum - Fand schon teil 1 schrecklich, da guck ich 3 sicher nicht..
108.) Mrs Doubtfire - Comedy Klassiker, wenn auch ziemlich totgenudelt
109.) Der Exorzist - Horrorklassiker
110.) Jäger des Verlorenen Schatzes - Indi in hochform
111.) Terminator 3 - Fand ich sehr gut, auch wenn er weniger ernst rüberkommt als die anderen, das Ende ist aber sehr gut (wurde leider mit nem unsäglichen teil 4 fortgesetzt..)
112.) Die Mumie kehrt zurück - hätte lieber da bleiben sollen wo sie ist..
113.) Stirb an einem anderen Tag - Der letzte Bond Film bisher, war gut
114.) Cast Away - Sehr guter Film mit Tom Hanks, unbedingt sehen
115.) Matrix Revolutions - noch Chaotischer als teil 2, nervig
116.) Der mit dem Wolf tanzt - ziemlich langer Film (240 minuten) dennoch sehenswert
117.) Narnia 2 - Extrem hinter meinen erwartungen zurückgeblieben, langweilig, nicht sehenswert..
118.) Sex and the City - Wohl eher Hässliche Zicken and the City, selbst für Frauen dürfte der zu anspruchslos sein..
119.) Die Mumie - öde.. sandig,.. langweilig
120.) Nachts im Museeum 2 - nicht gesehen
121.) Bodyguard - Liebesfilm, nix für mich, ist keine gewalt drin..
122.) Batman - Stirb Fledermaus Stirb.. wenn ich gebrochene Männer sehen will guck ich "Das Scheidungsgericht"
123.) Rain Man - Mit Tom Cruise - ohne Mich
124,) Twillig - Biss zum Morgengrauen - eh Schon wieder so nen Nekrophilie vs Sodomie film?
125.) Signs - bis heute nicht verstanden worum es da eigentlich geht..
--- da sind noch nen paar --
126.) X-Men 2 - ärgs wieder Superhelden nix für mich
127.) Die Mumie 3 - wtf? es gibt nen dritten teil von dem schrott?
128.) Vom Winde verweht - mein glauben an gute filme ist vom Winde verweht..
129.) Mission Impossible 3 - schon wieder dieser Antischauspieler? ohne mich..
130.) Grease - Musik? Tanz? Das ist was für weiber..
131.) Superman Returns -- ja bitte zurück dahin wo du hergekommen ist..
132.) Robin Hood - ah wieder nen guter Film dazwischen, Costner in seiner Paraderolle..
133.) "Star Trek" - ist garkein Star Trek, zieht nur den namen in den Dreck damit diesen belanglosen CGI abfall überhaupt wer guckt, 0 story..
134.) Happy Feet - Tanzende Pinguine? ne danke..
135.) Stirb Langsam 4 - Fand ich eigentlich ganz gut, kommt nicht ganz an die Trilogie ran, aber trotzdem gut
136.) Ice Age - gelungener Eiszeitfilm über Freundschaft und Verrat
137.) Monster vs. Aliens - also das Spiel hab ich gespielt nur den Film nicht gesehen
138.) Zurück in die Zukunft - Zeitreiseklassiker, wer den nicht gesehen hat..
139.) Godzilla - Langweiliges US remake .. braucht man nicht..