Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Sieht überraschend gut aus. Musik könnte besser sein, aber vielleicht ist das nur für den Trailer gewählt.

Aber bin ich der einzige der das Gefühl hat die Klingonen sehen nicht wie Klingonen aus?
Sollten die zum dem Zeitpunkt in der Zeitlinie ohnehin keine Stirnwülste mehr haben?
Zitieren

Ja, die Klingonen sehen etwas ungewohnt aus. Mit der Zeitlinie bin ich aber dann doch überfragt... Nuts
Zitieren

Habe trotz teils desaströser Kritiken doch noch Marvels Iron Fist angefangen. Und ehrlich gesagt finde ich die Serie gar nicht so schlecht. Vielleicht kein Meilenstein aber durchaus sehenswert. Besser als Luke Cage allemal.
Zitieren

Hmm, ich konnte mich dazu bislang nicht aufraffen. Vielleicht schaue ich da mal rein, wenn meine Liste leer ist.
Beendet habe ich kürzlich die dritte Staffel von Better Call Saul und Fargo sowie die erste Staffel Designated Survivor. Hat mir alles wirklich sehr gefallen und kann ich nur empfehlen.
Zitieren

Better Call Saul kommt gut in Fahrt. Freue mich schon auf Staffel 4.

Fargo Staffel 3 muss ich noch.

Zu Iron Fist: Raff dich mal auf. Die Kritiken kann ich größtenteils nicht nachvollziehen. Ich finde es z.B. durchaus sympathisch, dass hier nicht ganz so viel Superheldenzeugs zum Tragen kommt.
Zitieren

Better Call Saul war Spitze Smile
FARGO Season 3 war für mich die bisher Beste Staffel.

Und ab heute heißt es wieder PREACHER Smile
Zitieren

Dann mache ich demnächst wohl mal mit Fargo weiter. Staffel 2 fand ich im Gegensatz zur ersten etwas schwächer...

Preacher habe ich noch gar nicht geschaut. Bis auf ganz wenige Ausnahmen reizen mich die Amazon-Serien aber auch nicht.
Zitieren

(26.06.2017, 14:00)Marc schrieb:  Preacher habe ich noch gar nicht geschaut. Bis auf ganz wenige Ausnahmen reizen mich die Amazon-Serien aber auch nicht.

Sehe ich ähnlich. PREACHER ist aber von AMC, Amazon hat nur die Vertriebsrechte. Ist aber auch die einzige Serie die ich via Prime schaue.
Zitieren

Sneaky Pete, Goliath und Bosch schaue ich bei Amazon ganz gerne...

Habe Preacher aber mal auf die Watchlist gepackt.
Zitieren

Bin mit Sense8 zwar nicht wirklich warm geworden, finde es aber toll, dass Netflix auf die Fans hört und noch eine Abschlussepisode nachliefert, um die Serie zu Ende zu erzählen. Smile

Habe übrigens mit El Chapo angefangen. Kommt an Narcos (natürlich) nicht heran, kann man sich aber trotzdem anschauen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin