Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#1

So, liebe Leute.

Wie ihr sicherlich wisst, können wir erst gut schlafen, wenn ihr zufrieden seid. Deshalb haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch an dieser Stelle eine Alternative zum vorhandenen Chat zu präsentieren. Nach unzählbar vielen Überstuden haben wir einen netten (einigen sicherlich noch von früher bekannten) Chat gefunden und diesen an die vorhandene User-Datenbank angepasst.

Resultat: Eine neue Registrierung ist nicht nötig und die Einbindung einer Onlineanzeige ins Forum grundsätzlich (mit noch mehr Überstunden) machbar.

Jetzt seid ihr an der Reihe: Testet diesen Chat diese Woche auf Herz und Nieren. Laßt euch nicht von Farben etc. irritieren, die kann man bei Bedarf später ändern und anpassen.

Bei evtl. Slowdowns ist dieser Chat natürlich genauso abhängig vom Server wie der jetzige. Daher: Wenn es hier mal langsamer wird, sieht es beim anderen Chat nicht besser aus.

Und hier gehts los: http://forum.bungie.de/chat

Wichtig: Ihr müsst das Flash-Plugin von Macromedia (mind. Version 7) für euren Browser installiert haben! Sollte jemand trotzdem Probleme beim Aufrufen der Seite haben, bitte hier die Flash-Cookies löschen: http://www.macromedia.com/support/docume...ger07.html
Zitieren
#2

Jawoll sehr geil so muss der chat laufen also ich bin stark für behalten vor allem wenn man dann die 2 funktionen noch reinbauen kann ^^
Zitieren
#3

Ich find der ist fast noch en bissl zu langsam Zwinker

Aber sieht schon mal Schmucke aus, das Teil Top

€dit: Das mit dem Langsam war nur so ne voreilige Defintion D
Der ist einfach nur geil Zwinker

Wirklich gut geworden...
Zitieren
#4

Lol der ist ja noch langsamer als der alte Nuts

nene ich bin für den alten chat
Zitieren
#5

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat:Original von Marc
Bei evtl. Slowdowns ist dieser Chat natürlich genauso abhängig vom Server wie der jetzige. Daher: Wenn es hier mal langsamer wird, sieht es beim anderen Chat nicht besser aus.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat:Original von Marc
Bei evtl. Slowdowns ist dieser Chat natürlich genauso abhängig vom Server wie der jetzige. Daher: Wenn es hier mal langsamer wird, sieht es beim anderen Chat nicht besser aus.

Achso ok sry Zwinker

Naja hmm in dem fall würd ich auch den nehmen!
Zitieren
#7

naja, der alte war wirklich besser! Auch wenn die MODs das anderst sehen, weil sie mehr Adminrechte haben....

Aber der alte war schneller und übersichtlicher!
Und Einzigartig war er auch! SDer gute Alte!
Zitieren
#8

So denn neuen chat find ich besser als den alten habt ihr super gemacht (die überstunden haben sich scheinbar bezahlt gemacht). Aber kann man überhaupt was an der geschwindikeit tun? D
Zitieren
#9

Ich find den neuen Chatt auch besser als den alten.Ein großes RESPEKT an euch.
Zitieren
#10

jup,den chat finde ich besser,Gratulation,Marc!
Aber dieses nervige problem is da immer noch:etwas lange verzögerungszeiten beim chatten wenn man seinen beitrag abgeschickt hat -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin