Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#31

Wovon redet ihr? Wurde hier ein neuer chat getestet?
Zitieren
#32

Zitat:Original von halo freak5
Wovon redet ihr? Wurde hier ein neuer chat getestet?
Einfach mal die erste Seite lesen? Rolleyes
Kann doch net so schwer sein...
Zitieren
#33

Hab nen kleinen Fehler heute Abend gehabt.
Ich wollte den Link posten: http://youtube.com/watch?v=k8slYBMn938

Doch das hier passierte:
[Bild: fehlerkh7.th.jpg]

Und als ich das dann abspeichern wollte und auf speichern geklickt habe, war nur ein blauer Bildschirm da.

Finde aber gut das die /back Funktion jetzt auf 15min beschränkt wurde. Das schafft mein PC ohne Probleme. Könnte man das aber so machen, das der diese Funktion gleich beim Start des Chats automatisch ausführt? Würden glaube ich einige gerne so haben. War ja auch mal ne kurze zeit lang so, aber 2min waren zu wenig. 15min wären perfekt
.
Zitieren
#34

Klarer Fall: Du hast dort einen formatierten Link aus einer Page kopiert und bei der Anzeige im Forum wurde dann der komplette Code mit dargestellt. Sowas gibts eigentlich recht selten und hängt im Endeffekt mir der Seite zusammen, wo du den Link herhast. Am besten den Link mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Verknüpfung kopieren" gehen. Dann gibts diese Probleme nicht.

Eine automatische Back-Funktion wirds nicht geben. Diejenigen die sie brauchen, können den Befehl eingeben, alle anderen ersparen dem Server Performance.
Zitieren
#35

Irgendwie versteh ich das nicht. Bei mir steht immer nur dies:

Der Chat ist momentan Offline, bitte versuchen Sie es später nochmal.

Wieso könnt ihr rein und ich nicht.Oder bin ich nur immer zur falschen Zeit da Ask

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Auf deine Frage, eigentlich ist die Frage total sinnlos, aber das passier jedem mal, naja, ich gebe trotztdem antwort!

Dieser Thread, erster Post! oder andersgesagt, im ersten Post (von Marc hier im Thread) giebt antwort auf deine Frage!

Nächstesmal den Thread von anfang an Lesen, das erspart schreibarbeit! Zwinker Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#37

So, ich glaube wir können den Chat jetzt einführen.
Wäre nämlich echt mal nützlich zu wissen, wer gerade im Chat online ist. Und einige wollen wahrscheinlich auch endlich wieder ihre Farben nutzen können. Und verbessern kann man den Chat nicht mehr. ^^

Also los Marc. D
Zitieren
#38

Zitat:Original von ATLANTIS1990
So, ich glaube wir können den Chat jetzt einführen.
Wäre nämlich echt mal nützlich zu wissen, wer gerade im Chat online ist. Und einige wollen wahrscheinlich auch endlich wieder ihre Farben nutzen können. Und verbessern kann man den Chat nicht mehr. ^^

Also los Marc. D

Was hat das mit den Farben zu tun?
Zitieren
#39

Durch das blau, das der chat hat, erkennt man manche farben sehr schlecht, deshalb wollte ata darauf hinweisen, das der chat jetzt als standart chat eingeführt wird. Denn dann werden die Hintergrund-farben etc. dem HU mehr angepasst und dann können die User auch wieder ihre Farben benutzen.
Klar soweit? D

Signature loading...
Zitieren
#40

Zitat:Original von AndionCrack
Durch das blau, das der chat hat, erkennt man manche farben sehr schlecht, deshalb wollte ata darauf hinweisen, das der chat jetzt als standart chat eingeführt wird. Denn dann werden die Hintergrund-farben etc. dem HU mehr angepasst und dann können die User auch wieder ihre Farben benutzen.
Klar soweit? D

*Finger in den Mund nehm und mit dem Kopf nick*

Ja aber Ata hat schon recht. Wir könnten ihn langsam in die Hauptseite implementieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin