Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#21

Wenn ich mich dort anmelde dann schmeisst es mich hier raus!

Und das nervt wenn ich mich hier jedesmal neu anmelden muss!

Ansonsten gefällt es mir! Aber der alte Chat gefällt mir irgendwie besser!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#22

Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen...
Andere Meinungen dazu?
Zitieren
#23

wenn ich nen eigenen raum mache verschwindet der nach 20 sekunden ...
Zitieren
#24

Sind ja auch temporär. Wenn niemand drin ist, ist nach 20s Schluss...
Wenn du also schon einen erstellst, solltest du auch reingehen. Zwinker
Zitieren
#25

Toll ja mach ich ja ich bin dann in keinen raum drinne ich häng dann in der luft mein raum verschwindet dann aus der liste und ich kann nix mehr schreiben muss mich aus und wieder einloggen das ich in die BUNGIE.de lobby zu kommen
Zitieren
#26

hm...also ich kann ganz normal dann weiter chatten ohne es wieder zu starten.
Zitieren
#27

@Spike: Browser?
Evtl. auch mal mit einem anderen gegentesten, um zu sehen, ob es bei dir browserabhängig oder ein grundsätzliches Problem ist.

Bei mir gibts jedenfalls weder mit IE, Opera oder FF ein solches Problem.
Zitieren
#28

ja ich hab FF und ich hab auch mitm IE getestet ... geht auch nicht ... naja dann muss die welt wohl auf eigene spike räume verzeichten Lol
Zitieren
#29

Zitat:Original von Spike Mike
... naja dann muss die welt wohl auf eigene spike räume verzeichten Lol
Wer weiß, vielleicht ist das auch besser so... P
Zitieren
#30

ja vielleicht hat das schin eine übersinnliche macht so gewollt ... na marc wie siehst aus wird der chat nun behalten oder wwie iss ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin