Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Chat-Alternative
#11

Der chat ist viiiiel besser als der alte.
Man... Da werden Erinnerungen wach an die alten HU Zeiten... Smile
Auf jeden Fall 'Behalten' !! Smile
Zitieren
#12

Der Meinung bin ich aber auch,der neue Chat sieht auch noch besser aus.
Zitieren
#13

So, heute gabs ein paar Probleme bei Usern mit Sonderzeichen und Umlauten (ä, ö, ü) im Namen.

Sollte jetzt keine Probleme mehr geben...
Zitieren
#14

Das ist doch der gleiche Chat wie im alten HU, oder? Also ich finde den toll! Es gibt auch auf einer Seite sogar den gleichen Chat. Der hat blos mehr Funktionen und ist schneller (brauch man aber eigentlich nicht): Der hat auch Videos für Webcams und man kann da das Design und so einstellen und Sound hat er auch und noch mehr. Das wäre toll wenn das bei diesem Chat auch nochmal kommen würde. Stellt euch das mal vor. Wird das nochmal kommen oder ist das einfach zuviel Arbeit?

Respekt Respekt! Cortana hätte gesagt: Gute Arbeit, Marc!Zwinker
Zitieren
#15

Sieht ganz nett aus...
9 von 10 Punkten

Aber wenns möglich ist, kann man dann vieleicht was an der hintergrundfarbe machen, weil blau, und dann auch noch so intensiv, das beist sich doch en bisel. Bin für ne neutralere farbe, am besten die Default Color ausem HU Forum.

Aber nur wenns geht, ansonsten kann ich nicht klagen.
Zitieren
#16

Sound ist im Chat deaktiviert, die meisten User wollen sowas auch nicht: Wenn man nebenbei Winamp & Co. laufen hat, stört sowas nämlich gewaltig. Zudem geht das ewige *ping* und *tadahh* irgendwann jedem auf die Nerven.

An den Farben wird sicherlich noch etwas geändert, aber noch befinden wir uns ja im Betatest. Beim offiziellen Release wird sich das Äußere dann der Seite gleichen. Ob das dann dieses HU ist oder das sagenumwobene HU 4.0 bleibt natürlich geheim... D

Die Möglichkeit am Design zu drehen, ist ebenfalls absichtlich deaktiviert. Grund: Standarddesign, siehe letzten Absatz.

Vielleicht könnt ihr aber bald alle eigene Chaträume erstellen...
Zitieren
#17

Jou Marc! Das mit den eigenen Chaträumen geht auch auf der einen Seite die ich meine. Man konnte da einen öffentlichen erstellen einen privaten oder nen mit Passwort. Aber das war dann voll scheiße denn als da so nen spammer kam der hat einen Raum erstellt mit nem ganz langem Namen und dann ist das immer abgestürtzt und so. Lol das habe ich auch ma gemachtLol . Naja aber das wäre cool wenn das bei dem Chat auch kommen würde.

Und zum Sound: Man kann den selbst laut und leiser bei diesem Chat machen oder auch ausstellen.

Zum Design: Man kann das auch selbst an und ausschalten oder auch solche Effekte machen dass in der Raumliste z.b. jemand neben seinem Namen ein Smilley hat und man kann sogar sein eigenes Hintergrundbild einstellen.

Aber sowas brauch man eigentlich aber das mit den Räumen wäre lustigD

Aber eine Frage noch: Als ich diesen Chat da getestet habe und mich wieder ausgeloggt habe, war ich auch aus Bungie ausgeloggt. Wenn der Chat dann kommt wird das dann auch so sein?
Zitieren
#18

Ausloggen ist ausloggen. Das gilt für den Chat als auch für das Forum.

Zu Sound und Design: Ich weiß, was man "kann". Hier wird man das aber nicht können.
Zitieren
#19

Ich finde ihn eigentlich ganz Ok,nur das ich nicht weiß wie man sich ausloggtCry Cry ???????
Kann mir das mal einer sagen,bitte!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#20

Oben rechts, der rote Punkt.
Oder einfach nur das Fenster schliessen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin